Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Weder Alpha- noch Milan-Besitzer (auch zukünftige), sollten sich aber von diesen Tests eine Bestätigung erwarten, dass sie das "beste" VM haben.
keine hätte ich erwartet, zumindedt eine bin / habe ich sicher.
 
können mir die Chemiker bitte gerade mal helfen?
Von Selen habe ich schon mal gehört und in geringen Mengen ist es als Antioxidantie im Körper sehr wichtig.
Aber was ist
? :unsure:

Ratlose Grüße
Felix

PS:
ich weiter mich zurückhalten kann mit:
nicht wild shoppen
nicht urlauben
nicht feierngehen
nicht essengehen
nicht orte aufsuchen wo jetztschonwieder die massen hin rennen
habe ich da was falsch verstanden? Wie war das mit der doppelten Verneinung? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stilblüte gabs ja schon öfter, aber wenn jemand schon eine gewisse Zeit sein VM verkauft hat und auf das neue wartet, dann ist sowas schon hart könnte ich mir vorstellen;):
[...] ein paar frische Fischbrötchen zu holen und dann @flovo von Vetomobil-Nord nach hause zu begleiten.
 
Sorry, manchmal finde ich Dinge lustig, die nicht alle nachvollziehen können.

Der Schreiber suchte anscheinend nach einer lösbaren Verbindung und ich hätte gerne meine dumme Antwort gepostet, fand es in jenem Thread aber nicht angebracht, weil möglicherweise zu flapsig.
 
:oops:Axel lässt kein Stein auf dem anderen....(y)
Kein einziger Stein lässt es zu, dass ein Axel auf dem anderen bleibt?

Ein schlimmer Fall von falschem Fall. Ich bin mir oft unsicher, wie vielen Muttersprachlern das heute noch klar ist ...
 
Zurück
Oben Unten