Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Beiträge
53
Sorry füt OT, aber wäre es allenfalls möglich, die Links auf die originalen Aussagen in den Zitaten stehen zu lassen oder anderweitig auf den Originalen Post zu verweisen?
Einige der hier zitierten Stilblüten verwelken nämlich ganz schnell, wenn man sie in ihrem ursprünglichen Kontext betrachtet.
 
Beiträge
13.001
Nein, die Anonymisierung gehört zum Prinzip dieses Threads, weil keiner diskriminiert werden soll. Ganz Neugierige bemühen mit dem anonymen Zitat die Suchfunktion und finden so das Original.
 
Beiträge
53
Na wenn das so ist:
mit Rolloffschaltung Narbe und für Scheibenbremsen
Wenn das nur kein schlechtes Ohmen ist!



Ich fühlte mich durch mein Teilzitat in diesem Thread meinerseits blöd hingestellt, weil der Zusammenhang nicht mehr gegeben war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben