Sternfahrt

An der B486 ist der Radweg ja wirklich komplett extra von daher nicht gar so schlecht wie mein Weg ueber Bischofsheim bis GG und dann ueber die Kaeffer.....ich glaube meine Frau und der Kleine haben da keine Lust drauf
 
Ist das nicht nur ein Streifen auf der Fahrbahn? Ein eigenständiger Weg? Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil (y). War da ewig nicht und wenn, dann nur früher mit motorisierten Fahrzeugen ...

Man sieht sich am Sonntag! :)
 
@mbonsai : dann fahre doch über Hochheim-Keramag-Flörsheim. Bis Flörsheim von Kostheim aus ein ganz passabler Weg, bis auf Umleitung über oberen Weinbergsweg wegen den Bauarbeiten der Bahn. Fahre ich aber auch zur Arbeit. Dann in Flörsheim über die Opelbrücke (nördliche Auffahrt hat keine Drängelgitter). Durch Rü bis B486...
 
Ich werde ueber die Felder bis GG fahren und dann bis Wixhausen ueber die kleinen Orte 37 km
 
Ah ja. Habe euch gerade entdeckt. SO hätte ich Zeit. Und das Ziel bei Messel Arheilgen kenne ich auch nicht. Kann sein, dass ich da letztens lang gefahren bin, um paar Pilze nach Wixhausen zu bringen. Also bis SO.
 
Na klar. Ich habe gerade meine GPS Tracks gecheckt. Da bin ich letztens vorbei. Den Kalkofen Forsthaus finde ich auch ohne Navi. Vorher könnte ich noch Pilze suchen. Hat ja wieder viieeel geregnet. Also bis SO.
 
Wie immer mindestens eine halbe Stunde später als geplant losgekommen. Werde also eher um 13:00 als um 12:30 ankommen. Und jetzt fängt es hier auch noch an zu regnen :(. Bis nachher!
 
Hallo zusammen,

Nach 1:20 h um 16:30 gut angekommen, noch knapp vor dem Regen :).

War eine tolle Sache und hat mich gefreut Euch kennen zu lernen! Einige von Euch kannte ich ja schon :).

Hoffe Ihr seid alle gut heimgekommen! (y)

Bis bald bei der nächsten Sternfahrt ;)

LG
Bernd.
 
Sehr schönes Treffen und der Treffpunkt auch optimal.
Christian war zufrieden und wir waren sogar noch auf dem Feuerwehrfest.
Bis zum 29.10 ;)
 
Ich habe es leider nicht mehr geschafft. War zwar eigentlich optimal in der Zeit (ca. 10:00h in Babenhausen), aber die Anfahrt bis dahin durch die Nacht von München aus :confused: war einfach zu weit! :whistle:

Wollte nur noch nach Hause und ins Bett! :sleep:

Schade, aber beim nächsten Mal klappt es vielleicht. Ich werfe da auch gleich mal
einen neuen Termin in die Runde!
 
Jo hat Spaß gemacht. 122km dann daheim gehabt. Das ESSEN hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen. Das haben wir dann bei Norbert mit Nudeln mit Steinpilzen nachgeholt. Ich war erstaunt, wie viele gekommen waren .
 
Ich hab auch noch ein Bild vom Treffen :). Hat mir auch wieder Spaß gemacht. Jetzt muss man dann noch einen weiteren Termin mit einem neuen Ziel finden, so dass die Leute denen es zu weit war, oder zeitlich nicht konnten, auch zum fahren kommen.
 

Anhänge

  • DSC_0433.JPG
    DSC_0433.JPG
    280,2 KB · Aufrufe: 108
Zurück
Oben Unten