1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sternfahrt

Dieses Thema im Forum "Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen" wurde erstellt von mbonsai, 22.08.2017.

  1. mbonsai

    mbonsai

    Beiträge:
    766
    Ort:
    Kostheim
    Velomobil:
    DF
    An der B486 ist der Radweg ja wirklich komplett extra von daher nicht gar so schlecht wie mein Weg ueber Bischofsheim bis GG und dann ueber die Kaeffer.....ich glaube meine Frau und der Kleine haben da keine Lust drauf
     
  2. JethroT

    JethroT

    Beiträge:
    104
    Ort:
    Hochheim am Main
    Velomobil:
    Mango Plus
    Trike:
    HP Scorpion
    Ist das nicht nur ein Streifen auf der Fahrbahn? Ein eigenständiger Weg? Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil (y). War da ewig nicht und wenn, dann nur früher mit motorisierten Fahrzeugen ...

    Man sieht sich am Sonntag! :)
     
  3. JethroT

    JethroT

    Beiträge:
    104
    Ort:
    Hochheim am Main
    Velomobil:
    Mango Plus
    Trike:
    HP Scorpion
    @mbonsai : dann fahre doch über Hochheim-Keramag-Flörsheim. Bis Flörsheim von Kostheim aus ein ganz passabler Weg, bis auf Umleitung über oberen Weinbergsweg wegen den Bauarbeiten der Bahn. Fahre ich aber auch zur Arbeit. Dann in Flörsheim über die Opelbrücke (nördliche Auffahrt hat keine Drängelgitter). Durch Rü bis B486...
     
  4. mbonsai

    mbonsai

    Beiträge:
    766
    Ort:
    Kostheim
    Velomobil:
    DF
    Ich werde ueber die Felder bis GG fahren und dann bis Wixhausen ueber die kleinen Orte 37 km
     
    JethroT gefällt das.
  5. tigerroy

    tigerroy

    Beiträge:
    547
    Alben:
    1
    Ort:
    60439, Frankfurt/Main
    Liegerad:
    Flevo GreenMachine
    Trike:
    Azub TRicon
    Ah ja. Habe euch gerade entdeckt. SO hätte ich Zeit. Und das Ziel bei Messel Arheilgen kenne ich auch nicht. Kann sein, dass ich da letztens lang gefahren bin, um paar Pilze nach Wixhausen zu bringen. Also bis SO.
     
    Momocat, JethroT und mbonsai gefällt das.
  6. tigerroy

    tigerroy

    Beiträge:
    547
    Alben:
    1
    Ort:
    60439, Frankfurt/Main
    Liegerad:
    Flevo GreenMachine
    Trike:
    Azub TRicon
    Na klar. Ich habe gerade meine GPS Tracks gecheckt. Da bin ich letztens vorbei. Den Kalkofen Forsthaus finde ich auch ohne Navi. Vorher könnte ich noch Pilze suchen. Hat ja wieder viieeel geregnet. Also bis SO.
     
  7. Tripendofan

    Tripendofan

    Beiträge:
    210
    Ort:
    35418 Buseck
    Velomobil:
    Go-One Evo K
    Trike:
    Sonstiges
    Das werden zu viele km für mich.
    Ausserdem ist autofreier Ebsdorfer Grund.
     
  8. Crownsilver

    Crownsilver

    Beiträge:
    490
    Ort:
    65779 Kelkheim
    Velomobil:
    Leiba x-stream
    Trike:
    Azub T-Tris
    Wenn ich morgen einigermaßen fit bin werde ich auch vorbeischauen.
     
  9. HMayr

    HMayr

    Beiträge:
    443
    Alben:
    4
    Ort:
    35576 Wetzlar
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    KMX Viper
    Wie immer mindestens eine halbe Stunde später als geplant losgekommen. Werde also eher um 13:00 als um 12:30 ankommen. Und jetzt fängt es hier auch noch an zu regnen :(. Bis nachher!
     
  10. mbonsai

    mbonsai

    Beiträge:
    766
    Ort:
    Kostheim
    Velomobil:
    DF
    Das war doch super und das Wetter hat auch mitgemacht
     
    Momocat und JethroT gefällt das.
  11. JethroT

    JethroT

    Beiträge:
    104
    Ort:
    Hochheim am Main
    Velomobil:
    Mango Plus
    Trike:
    HP Scorpion
    Hallo zusammen,

    Nach 1:20 h um 16:30 gut angekommen, noch knapp vor dem Regen :).

    War eine tolle Sache und hat mich gefreut Euch kennen zu lernen! Einige von Euch kannte ich ja schon :).

    Hoffe Ihr seid alle gut heimgekommen! (y)

    Bis bald bei der nächsten Sternfahrt ;)

    LG
    Bernd.
     
  12. Katja

    Katja

    Beiträge:
    649
    Alben:
    2
    Ort:
    63796 Kahl
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Nazca Fuego
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Sehr schönes Treffen und der Treffpunkt auch optimal.
    Christian war zufrieden und wir waren sogar noch auf dem Feuerwehrfest.
    Bis zum 29.10 ;)
     
    Momocat und JethroT gefällt das.
  13. JethroT

    JethroT

    Beiträge:
    104
    Ort:
    Hochheim am Main
    Velomobil:
    Mango Plus
    Trike:
    HP Scorpion
    Schöne Grüße,

    Bernd.

    IMG_8545.JPG IMG_8547.JPG
     
    Georg, mbonsai, 24kmh_sammler und 2 anderen gefällt das.
  14. 24kmh_sammler

    24kmh_sammler

    Beiträge:
    206
    Ort:
    Frankfurt
    Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Trike:
    Steintrikes Nomad Sport
    Ich habe es leider nicht mehr geschafft. War zwar eigentlich optimal in der Zeit (ca. 10:00h in Babenhausen), aber die Anfahrt bis dahin durch die Nacht von München aus :confused: war einfach zu weit! :whistle:

    Wollte nur noch nach Hause und ins Bett! :sleep:

    Schade, aber beim nächsten Mal klappt es vielleicht. Ich werfe da auch gleich mal
     
    JethroT gefällt das.
  15. tigerroy

    tigerroy

    Beiträge:
    547
    Alben:
    1
    Ort:
    60439, Frankfurt/Main
    Liegerad:
    Flevo GreenMachine
    Trike:
    Azub TRicon
    Jo hat Spaß gemacht. 122km dann daheim gehabt. Das ESSEN hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen. Das haben wir dann bei Norbert mit Nudeln mit Steinpilzen nachgeholt. Ich war erstaunt, wie viele gekommen waren .
     
  16. HMayr

    HMayr

    Beiträge:
    443
    Alben:
    4
    Ort:
    35576 Wetzlar
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    KMX Viper
    Ich hab auch noch ein Bild vom Treffen :). Hat mir auch wieder Spaß gemacht. Jetzt muss man dann noch einen weiteren Termin mit einem neuen Ziel finden, so dass die Leute denen es zu weit war, oder zeitlich nicht konnten, auch zum fahren kommen.
     

    Anhänge:

    mbonsai und JethroT gefällt das.