Sternfahrt

Beiträge
51
Ort
Alzenau
Trike
HP Scorpion fx
habe auch Interesse, plant aber erst mal ohne mich, würde dann schauen, ob mir Termin und Ort passt.
Gruß,
Andreas
 
Beiträge
269
Ort
35396 Gießen
Velomobil
DF XL
Trike
Steintrikes Wild One
Da im Oktober ein Abteilungswechsel ansteht kann ich da noch nicht wirklich sagen wie ich Zeit haben werde. Ich schau dann kurzfristig ob's passt oder passend gemacht werden kann.
Denn Rest habe ich eingetragen.

Bin gespannt :)
 
Beiträge
1.113
Ort
Kostheim
Velomobil
DF
Guten Morgen,

könntet ihr euch mit dem 17.09.2017 anfreunden? In Doodle verteilt es sich ja ganz schön :)

Müssten wir nur noch das Ziel ausmachen.....
 
Beiträge
1.649
Ort
35410 Hungen
Trike
ICE Adventure
Moin,

leider bin ich ziemlich ausgebucht. Aber mal gucken, auf welchen Termin Ihr Euch einigt und ob ich da was tricksen kann.

Da ich das VM verkauft habe, ist mein Radius etwas eingeschränkt, aber mal gucken - ich kann das Trike zur Not auch im Bus mitnehmen...
Hier wurden noch zwei Personen vergessen: @AxelK und @bike rider - die sollten doch auch dabei sein.

Gruss Waldschrat
 
Beiträge
888
Ort
35576 Wetzlar
Velomobil
DF
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
KMX Viper
17.09.2017 anfreunden?
Ist bei der jetzigen Teilnahme der Termin mit den meisten Einträgen. Ich hab allerdings auch nichts dagegen an zwei unterschiedlichen Tagen eine Fahrt mit wechselnden Teilnehmern zu unternehmen, vorzugsweise dann aber auch unterschiedliche Ziele.
Mit 4 Teilnehmern gibt es dann im Augenblick den 10.+24.9. sowie den 1.+8.10.
Am 24.9. wären all die dabei, die am 17. nicht können. Allerdings haben sich bisher erst 8 Teilnehmer bei Doodle eingetragen, die "Aufrufliste" in den ersten Beiträgen war etwas länger.
Wir können ja schon mal den 17.9. festhalten und sollten dafür mal ein Ziel festlegen. Die Teilnehmer am 17. spannen das Dreieck Mainz, Gießen, Klingenberg auf. @Borstel, @Tripendofan und ich waren schon mal in Glauburg, können das Restaurant dort durchaus empfehlen, für meinen Teil würde ich aber lieber ein anderes Ziel anfahren. Der Feldberg fehlt mir noch in meiner Sammlung, bin aber für andere Vorschläge durchaus offen.
 
Beiträge
767
Ort
63796 Kahl
Velomobil
DF
Trike
Hase Kettwiesel
(y) An dem WE haben wir Hühnertreffen. Vielleicht mag ich aber lieber Radfahren ;)
Wird bestimmt toll
 
Beiträge
1.113
Ort
Kostheim
Velomobil
DF
Feldberg bei guten Wetter wäre machbar, aber anstrengend.....was machen wir bei schlechterem Wetter?
 
Beiträge
116
Ort
Hochheim am Main
Velomobil
Mango Plus
Trike
HP Scorpion
Hallo zusammen,

Terminlich kann ich zwar an den genannten Terminen, aber je nach Ziel ist mir eine Teilnahme nicht möglich. Hat was mit meinen chronischen Knieproblemen :( zu tun. Steigungen à la Feldberg oder auch Strecken von hin/zurück 80 km dürften für mich nicht ratsam sein. Meine Alfine11 ist in Verbindung mit den gekürzten Kurbeln bei starken Steigungen trotz Motor kaum zu gebrauchen.

Ich lasse die Termine drin, aber schaut Euch bitte auch die anderen an.

So long...
Bernd
 
Beiträge
187
Ort
64372 Ober-Ramstadt
Velomobil
Strada Carbon
Trike
HP Scorpion fs
Hallo zusammen,

an sich wäre es ja nett mal wieder ein Treffen in der Gegend zu haben, aber ich fürchte so Sache wie Feldberg etc. sind uns dann doch zu weit weg.

Schade eigentlich, aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.

Gruß
Stefan
 
Beiträge
116
Ort
Hochheim am Main
Velomobil
Mango Plus
Trike
HP Scorpion
Hallo zusammen,

da ich immer nur im Umkreis Hochheim / Mainz unterwegs bin, kenne ich Richtung Frankfurt keine guten Lokalitäten...(n)

Und das bisschen, was ich kenne, ist vielleicht nur bedingt geeignet... (Grüner Baum Kelsterbach, Mönchbruchmühle, ...) :).

In die andere Richtung gäb's den Schiersteiner Hafen, Eltville unten an der Burg, ...

Dann wäre da noch die Fähre Kornsand, die Michael schon nannte. Oder in Frankfurt irgendwo am Main (kenne keine Lokalität)...

LG
Bernd
 
Beiträge
187
Ort
64372 Ober-Ramstadt
Velomobil
Strada Carbon
Trike
HP Scorpion fs
Dann macht doch gerne andere Vorschläge, für mich ist der Weg das Ziel ;), ich bin da nicht auf den Feldberg festgelegt.
Na ja, da wir an "Eingang" zum Odenwald wohnen wäre das maximale die üblichen Lokalitäten: Seligenstadt, Heusenstamm oder Hanau.
Gerne natürlich auch näher, z.B. im "Bayerischen Biergarten" Darmstadt :)
Aber das ist dann wohl für die meisten anderen zu weit ab.

Schau 'mer mal.

Gruß
Stefan
 
Beiträge
888
Ort
35576 Wetzlar
Velomobil
DF
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
KMX Viper
von Norden her auch wieder schwierig
Och, auf den ersten Blick auch nicht weiter wie Mainz-Kostheim von hier ;). Ich weis nicht, was mein möglicher Mitfahrer @Borstel dazu sagt, aber wenn @AxelK mindestens mal den Track (oder am liebsten seine Gesellschaft) beisteuert, den sie nach Germersheim verwendet haben, um einigermaßen vernünftig um oder durch Frankfurt zu kommen, habe ich mit Darmstadt kein Problem.
 
Beiträge
767
Ort
63796 Kahl
Velomobil
DF
Trike
Hase Kettwiesel
Machst du noch eine Umfrage? @HMayr ? Darmstadt wäre auch für uns ok - Wege kenn ich inzwischen eon paar. Olek fällt ja leider nin aus :( abee vielleicht beteiligen sich ja noch ein paar weitere an der doodle-Umfrage?
 
S

Speedissimo

Ein schönes Ziel in der Nähe von Darmstadt wäre auch "Zum alten Forsthaus Kalkofen". Da laufen Pfauen frei herum.
 
Oben