Sternfahrt

Beiträge
1.872
Hi,

so ein Treffen mit Essen und Bierchen ist zwar immer ganz schön, aber ich denke gerade über eine Sternfahrt nach. Ziele die mir so durch den Kopf gehen ist die Fähre in Gernsheim oder auch Bingen am Rhein oder oder....

Jemand noch Vorschläge oder Anregungen bzw. Terminvorschläge?

Gruß Bomsai
 
Feldberg? Ist doch für dich sonst gar keine Herausforderung :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ja auch nicht alleine dorthin fahren ;-) aber warum nicht. Mich stören die Motorradfahrer nicht
 
Wer hat denn noch Lust zu einer Sternfahrt? Wir könnten den Treffpunkt in die Mitte legen. Zum Beispiel zwischen Feldatal @blackadder und Mainz @mbonsai. Wenn die Odenwälder @Momocat und @Ringelsocke noch dazukommen, könnten wir ein wenig verschieben ....
Ich finde die Idee jedenfalls toll und wäre auf jeden Fall dabei.
Im Raum Gießen gäbe es ja auch noch einige @HMayr, @Tripendofan, @Waldschrat, @bike rider und @Troubadix ... und natürlich den @Velotroll aus Neu Isenburg, der ja nun mit den strammen Beinen jede Strecke schafft (y)
Schön wäre es auch mal wieder @Ivo und @Biker-JO, @tigerroy @Crownsilver @peter n. @SunflowAer @Martin @WickieWacker zu treffen
Bitte ergänzen - wen ich vergessen habe (y)
 
Ich habe auch Lust auf eine Sternfahrt, wohne aber außerhalb der Mitte (na ja, eurer Mitte halt). Terminlich ging's bei mir erst nach dem 16. 09.
 
Wir könnten ja auch richtig Hanau was ausschauen. Ist halt immer die Frage wie weit jeder fahren möchte. Bei mir sollte es am
Morgen erreichbar sein, Essen und Trinken fassen und dann wieder nach Hause. So der Gedanke. Vlt hilft die Bahn ein bissel aus Richtung Würzburg weil da liegt ja noch ein Spessart dazwischen ;-)
 
In Gießen gibt es noch @Borstel, den ich auch schon länger nicht gesehen habe.
Terminlich geht es bei mir frühestens am 7.9.
 
Zuletzt bearbeitet:
...wäre auch gern dabei!
Bin allerdings im September schon weitgehend ausgebucht.
Und - größtes Handicap:
Ich habe kein VM - und fahre auch nicht so weit wie diese :eek:
Für mich wäre machbar ein Radius von 20km rund um den Frankfurter Römer (der Feldberg muss es aber nicht unbedingt sein :p)
Gruß,
heppo
 
prima - bin natürlich gegen Hanau - da muss ich jeden Tag hin - und ein wenig Herausforderung sollte schon sein. Alternativ zum Feldberg gibt es ja noch kleinere Bergelchen zum Beispiel den Glauberg - Keltenwelt (y) oder was im Aschaffenburger Raum - Pedalwelt in Heimbuchenthal macht ja bald wieder auf :D (2018???) wir könnten Uli Teige besuchen ;) und noch die 3 presseerprobten Velomobilfahrer von der Bauernautobahn um @olek1311 mit dazu nehmen
 
Hallo zusammen,
nach diesem WE hätte ich die nächsten 3 Wochen Zeit, Lust sowieso...
Hanau wäre für mich halt langweilig, kenne ich schon zur Genüge.:whistle:
LG Oliver
 
Klingt spannend,

september ist bei mir bis auf das WE um den 15.9. Und um den 30.9 verplant.
 
Wir sollten noch Oktober Termine in Doodle ergänzen. Der September scheint schon ziemlich ausgebucht zu sein.
 
Zurück
Oben Unten