Sternfahrt zum Kahlen Asten an Halloween 31.10.21

bevorzugter Termin + Essen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Moin Fritz, Moin zusammen,

danke sehr für Deine Initiative und den Wink. In der Tat ein interessantes Ziel. Was für ein Zeitfenster schwebt Dir bitte für das Eintrudeln der TN vor ?
Von der Terminplanung her würde ich wenn eher zu Samstag, den 30.10. tendieren, da wir in HH am 01.11. keinen weiteren Feiertag haben.
Die Auswahl der Speisekarte ist, gerade was die Versorgung von Vegetarier angeht, nicht wirklich gegeben. Da würde ein Buffet schon Sinn machen.
Von der Strecke her würde ich mir das zutrauen, diese in unter 20 h zu fahren. Allerdings dürfte der (Netto-)Schnitt ab etwa Km 300 auf deutlich unter 30 Km/h sinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt schön bekloppt und ich hab dieses Jahr noch nichts Beklopptes gemacht...
Ich wäre grundsätzlich interessiert, würde aber nach Anreise gerne übernachten. Im Dunkeln nochmal 180 km zurück würde ich ungern fahren.
Buffet wäre toll und 30.10. wäre gut.

Grüße
Robert
 
Moin,

ich muss meine Teilnahme leider wieder absagen, da ich die Info bekommen habe, daß ich an dem WE mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk abholen kann. Ich wünsche allen Teilnehmern/-innen eine gute An-/Abreise, bestes Wetter und viel Spaß.
Grüße
Morten
 
Am Samstag, 30.10. plane ich einen Vorstoß nach Nordhessen.
Bis zum Kahlen Asten fehlen dann nur noch 40 km. Bei halbwegs geeignetem Wetter würde ich mich deshalb gerne an euer Buffet anschleichen.

Aber ich traue mich nicht, für 's große Essen einzutragen, da ich wetterabhängig erst ca. 3 Tage vor dem Event verbindlich zusagen kann. (Hab ein Zimmer mit Storno-Option gebucht.)

Wann soll das große Futtern denn losgehen?
Vielleicht gibt es ja auch eine gemeinsame Auffahrt ab Winterberg (mit leuchtenden kleinen Halloween-Kürbissen auf der Wartungsklappe :giggle:) z.B. mit Start 17:30 unterhalb der Sprungschanze Winterberg?
 
Hokkaido würde von der Größe passen und gibt hinterher eine feine Suppe.
Auf Bodenhöhe ein Schnürchen durchziehen und um die Spiegel sichern.
 
Ich fasse mal den jetzigen Stand zusammen:
Zugesagt
@Fritz, @Stokerin, @ChristianW
Vielleicht:
@neidrider (Wetterabhängig), @Velotroll (beziehungsabhängig), @Feldhasenschreck (vlt.), @Gugla (gut möglich), @MAD, @madeba, @katzoff (Zumindest in der Umfrage Interesse geäußert), @UliB ?

Buffett würde aufgrund der erforderlichen Teilnehmerzahl leider ausscheiden. Im besten Fall würden wir auf 11 kommen. Gebt mir mal bitte ein klareres Zeichen. Dann kann ich fragen, welche Reservierung sie uns geben würden.
Man könnte natürlich auch in Winterberg essen gehen. Da gibt es jede Menge Möglichkeiten.
 
Eingeplant ist es und auch schon beim Familienvorstand eingereicht.
Trotzdem: die ganze Strecke hin und zurück ist mir zu viel, aber der geplante PKW-Kauf zieht sich gerade irgendwie.
 
Ich habe fest eingeplant auf den kahlen Asten zu fahren und würde mich sehr freuen, wenn das Treffen wirklich oben auf dem Berg stattfinden könnte.
Wenn ’s an mir hängen würde, dass die Teilnehmerzahl erreicht wird, melde ich mich hiermit verbindlich für das Buffet an und trage meinen Kostenanteil auch dann, wenn ich wetterbedingt nicht antrete.
Ich fahre, wenn das Wetter über das besagte Wochenende halbwegs trocken und über 2°C bleibt, kann mich leider erst drei Tage vor dem Treffen festlegen.
 
Wenn ’s an mir hängen würde, dass die Teilnehmerzahl erreicht wird, melde ich mich hiermit verbindlich für das Buffet an und trage meinen Kostenanteil auch dann, wenn ich wetterbedingt nicht antrete.
+1, wenn es beim 30. auf den 31.10. bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch kostenmäßig festlegen, aber wie @Gugla auch nicht fahren bei Frost oder absehbarem Dauerregen.

Bzw. um die Reservierung nicht zu kippen im Notfall(!) ggf. mit dem Auto dazu stoßen, aber das ist nur wirklich für den Notfall...
 
Zurück
Oben Unten