Sternfahrt zum Kahlen Asten an Halloween 31.10.21

bevorzugter Termin + Essen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Beiträge
1.139
Wenn eine gemeinsame Auffahrt Winterberg - Kahler Asten gewünscht ist und wir mit der Kartoffelkiste Kartoffelkiste wenigstens eine Stunde mehr Verweilzeit gewinnen wollen, würden sich grob geschätzt folgende (spätest sinnvollen) Zeiten ergeben:

Treffen vor der Kartoffelkiste zur gemeinsamen Auffahrt, Start 17:15 an der Kartoffelkiste
Kaffee + Kuchen im Astenturm spätestens 17:45-18:30+
Diejenigen, die den Hohen Asten bei Sonnenuntergang erleben wollen (z.B. ich), sollten spätestens 16:30 an der Kartoffelkiste starten.
(Sonnenuntergang ca. 17 Uhr, hell bis ca. 17:30)
Einkehr in der Kartoffelkiste ca. 19 Uhr

Das müsste natürlich von euch angepasst und bestätigt werden.
 
Beiträge
2.904
Wenn eine gemeinsame Auffahrt Winterberg - Kahler Asten gewünscht ist
Sorry. Falsch herum.
Die Leute aus der gleichen Himmelsrichtung verabreden sich sinnvollerweise gemeinsam zu fahren. AUFWÄRTS und ggfs. gemeinsam abwärts. So in unserem Falle der östlichen Gruppe.
Treffpunkt ist zuerst oben auf dem Kahlen Asten im Laufe des späten Nachmittags.
Ja Sonnenuntergang könnte man mitnehmen.
Jedenfalls treffen wir uns oben. Die wartenden nehmen eventuell wahrscheinlich vielleicht noch einen späten Nachmittagskaffee zu sich. Dann gemeinsames herunter rollen ca. 18:30 h zu Bennys Kartoffelkiste und dort zu Abend essen.
Anschließend fahren die Fahrer wieder durch die dunkle Nacht heim bzw. die Schläfer zu ihrer Unterkunft.
 
Beiträge
1.737
So - noch mal kurz recherchiert. Ich bin zu 95 % raus.
Innengastro wird vermutlich nicht gehen wegen 3G oder 2G und nur zum kurz Hallo sagen ohne Essen fahre ich die Strecke nicht.
Sorry - hatte ich nicht auf dem Schirm.

Falls sich kurzfristig noch etwas ändert, überlege ich mir das noch, aber plant erst mal ohne mich.
Viel Spaß!
 
Beiträge
452
Wird es denn nun der 30.10?
Ich habe im Kartoffelkisten-Beitrag leider nur Uhrzeiten gesehen, aber kein Datum.
Oder steht das noch gar nicht fest?
 
Beiträge
662
Eieiei, wäre ich auch gern dabei. passt aber leider nicht. Fritz und seine Events scheinen mehr meine Sehnsüchte zu streifen als meine Realität. Den schönen Bahnradweg von Allendorf zum Winterberg werde ich mir dieses Jahr aber noch geben.
 
Beiträge
26
@NiklasB wie sieht es bei dir aus? Nehmen wir die Challenge an?
Ich denke schon, wie genau muss ich noch überlegen...
Fals ich komem und einen Anhänger bekommen zum VM Transport, könnte ich ja @NiklasB mitbringen
Danke für das angebot aber es kostet mich sowieso mind. 2 Tage zeit und dann kann ich auch alles mit dem Milan fahren, bin ja jetzt geübt nach 2300km in 12 Tagen inkl. WM fahren :D
 
Beiträge
1.821
Bin auch dabei. Fahre dann mit dem Auto um 13:30 von Herne bis nach Hüsten oder Meschede und von dort aus mit dem VM weiter nach Winterberg, sodass ich gegen 18 Uhr an der Kartoffelkiste bin.
 
Beiträge
1.821
Noch einmal
Treffen ist ab dem späten Nachmittag auf dem kahlen Asten im Astenturm. Dort kann man Kaffee und Kuchen u. a. in der Wartezeit zu sich nehmen.
wir rollen dann gemeinsam ca. 18:39-19:00 h runter zur Kartoffelkiste in Winterberg.
Das habe ich soweit auch korrekt verstanden. Nur werde ich es früher als 18 Uhr wahrscheinlich nicht schaffen und somit direkt an der Kartoffelkiste auf euch warten
 
Beiträge
2.904
Orgastand mit bislang 17 Fahrern maximal ist schon ganz nett für die Location.

zugesagt:
@Fritz, @Stokerin, @Feldhasenschreck, @Gugla, @madeba, @katzoff, @eichenwind, @NiklasB, @K0nsch, @SteelHeart98, @Hannovelo, @Murksl


vielleicht abhängig von Wetter u.a.:
@Uli B. ?, @norfiets ?, @Sproessling ?, @Moritz vlt., @neidrider ?,

wie sieht es aus mit @EnsignCrasher, @fireblade, @Archetyp?

Bei absolutem Katastrophenwetter wie Sturm, Schneefall, Dauerregen fahren wir wohl alle nicht.
Schauer, Nebelschwaden und sonstiges sollte uns eher nicht abhalten.

Und es sei noch einmal gesagt zur Planung der weit anreisenden:
Wer in unsere Richtung fährt, kann gerne auf der Rückfahrt bei uns übernachten. Gibt dann noch einen gute Nachttrunk, wer will auch etwas zu essen und eine warme Schlafgelegenheit.

Die Leute aus der gleichen Himmelsrichtung verabreden sich sinnvollerweise gemeinsam zu fahren. AUFWÄRTS und ggfs. gemeinsam abwärts. So in unserem Falle der östlichen Gruppe.
 
Oben Unten