Treffen Sternfahrt zum geographischen Mittelpunkt MV

Ich ziehe den Thread noch einmal nach oben, weil ich am Wochenende die Reservierungen für die Gaststätten machen möchte. Dafür brauche ich halbwegs verlässliche Zahlen;)
 
Leider habe ich keine Ahnung, ob das bei mir terminlich klappt. Wenn ja, dann sehr kurzfristig, aber dann komme ich gerne.
 
;oin!
Ich ziehe den Thread noch einmal nach oben, weil ich am Wochenende die Reservierungen für die Gaststätten machen möchte. Dafür brauche ich halbwegs verlässliche Zahlen;)
Manchmal brauche ich ja ein wenig Druck, um mich endlich zu entscheiden;-) Hilft aber nicht wirklich: Blöderweise kann ich ausgerechnet in der Woche keinen Rückreisetag freinehmen, und einen Nachtzug mit Fahrradmitnahme nach Kiel gibt es leider nicht. Nächstes Jahr!
Viele Grüße
Felix
 
Moin Klaus, @OCA ist auch dabei, wir fahren ja zusammen. ;)
Ich freue mich schon auf das Wochenende, aber erstmal geht's nach Oldenburg und dann weiter nach Papenburg im Emsland. Und das alles im neuen Quattrovelo, das heute noch geliefert wird. Ich sitze hier in der Sonne wie auf Kohlen und warte auf Michael, der heute Morgen nach Dronten gefahren ist und zwischen 17.00 und 18.00 Uhr bei mir sein will. :)
Dann hat das Warten endlich ein Ende, elf Monate sind auch genug.

Gruß Uwe
 
Das Steakhouse in Basedow hat mir gerade für Pfingstsonntag, 19.30 Uhr die Reservierung bestätigt.
 
Ich nochmal, nach einem Blick in den Kalender: Der Montag ist ja _Pfingst_montag und deshalb sowieso frei. Ich hätte also doch Zeit, wenn auch "nur" mit An- bzw. Abreise per Bahn bis / ab Teterow. Kann ich noch "nachmelden", insbesondere auch für das gemeinsame Essen in Basedow? Wäre klasse:)
Viele Grüße
Felix
 
Kann ich noch "nachmelden"
Hallo Felix! Es dürfte überhaupt kein Problem sein, wenn wir in Basedow mit einem Menschen mehr auftauchen. Die letzten Absprachen für das Frühstück will ich ohnehin erst Mitte nächster Woche treffen. Sei herzlich willkommen:)

PS. Bei Anreise mit der Bahn musst Du berücksichtigen, dass die Züge von Lübeck nach Güstrow aufgrund von Bauarbeiten aktuell nicht durchfahren.
 
Hallo,

danke dass ihr auch an mich gedacht habt und entschuldigt bitte vielmals meine um Monate verspätete Antwort :unsure:
Ich finde die Idee klasse, werde es aber leider zeitlich nicht schaffen, wünsche euch aber natürlich viel Spaß bei gemeinsamen Treffen und Ausfahrten! (y)

LG,
Tobias
 
Zurück
Oben Unten