Treffen Sternfahrt zum geographischen Mittelpunkt MV

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Wikinger, 21.01.2018.

Kalendereintrag: 19.05.18, 20.05.18, 21.05.18
  1. Wikinger

    Wikinger

    Beiträge:
    1.542
    Ort:
    18059 Huckstorf
    Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Eben die letzten Details für das Frühstück am Sonntag und Montag geklärt: Wir bekommen jeweils um 8.00 Uhr ein Frühstück mit sowohl süßem als auch herzhaftem Belag zu den Brötchen.:)
     
    Heinrich_Wacker und mytoxy gefällt das.
  2. Wikinger

    Wikinger

    Beiträge:
    1.542
    Ort:
    18059 Huckstorf
    Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Die Wetterprognosen für das Wochenende sind aktuell blendend - strahlender Sonnenschein; am Sonnabend 20°C, am Sonntag 23°C :D(y)
     
    chrischan gefällt das.
  3. mytoxy

    mytoxy

    Beiträge:
    468
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Velomobil:
    Quattrovelo
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    Trike:
    Windcheetah ClubSport
    Die erste Etappe habe ich hinter mir. Bin am Schweriner See mit Blick aufs Wasser im Ort Retgendorf. Mann, ist das buckelig hier, aber traumhaft schön. :)(y)
    Bis morgen auf dem Marktplatz von Teterow.

    Gruß Uwe
    --- Beitrag zusammengeführt, 17.05.2018 ---
    IMG_20180517_161121855.jpg
     
    keepsmiling, GK58 und Wikinger gefällt das.
  4. Wikinger

    Wikinger

    Beiträge:
    1.542
    Ort:
    18059 Huckstorf
    Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Da bin ich erst am Sonnabend :sneaky:
     
  5. Wikinger

    Wikinger

    Beiträge:
    1.542
    Ort:
    18059 Huckstorf
    Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Ich hatte eine kurze Pressemitteilung für den Nordkurier, das Teterower Lokalblatt, geschrieben. Die haben das tatsächlich gedruckt. Daraufhin rief eben ein Teterower Stadtführer bei mir an und bot uns für Sonnabend eine Führung durch die Teterower Innenstadt an. Er würde um 15.00 Uhr auf dem Markt sein und ca. 1h brauchen. Kostet 5 Euronen pro Nase. Was meint Ihr?
     
    mytoxy gefällt das.
  6. keepsmiling

    keepsmiling

    Beiträge:
    915
    Ort:
    bei Berlin
    Velomobil:
    DF
    Ich hatte gehofft, noch irgendwie meine Teilnahme realisiert zu bekommen und die tolle Planung incl. Route und Orte genauer betrachtet und in mein Navi gespeichert.
    Da meine Frau am Samstag arbeiten muß, konnte ich aber leider keine Teilnahme zusagen.
    Finde die Idee, Vorbereitung und Kommunikation hier aber prima, möchte mich auch noch einmal für den Aufruf an uns Berliner bedanken und wünsche allen, die dabei sein können, gute Fahrt und ganz viel Spaß!(y)
     
    Kundu, mytoxy und Wikinger gefällt das.
  7. mytoxy

    mytoxy

    Beiträge:
    468
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Velomobil:
    Quattrovelo
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    Trike:
    Windcheetah ClubSport
    Verdammt, bin etwa einen Tag zu früh losgefahren? Naja, dann fahre ich morgen direkt zu dem Campingplatz und mache am Sonnabend noch'n büschen die Umgebung hier unsicher. Nachmittags erwarte ich euch dann auf dem Marktplatz. Ich habe keinen blassen Schimmer, welches Datum wir heute haben, seit eineinhalb Wochen Urlaub und bis auf zwei Tage ständig mit dem QV unterwegs. Da kann man schon mal den Überblick verlieren. :whistle:Oder ich werde wirklich langsam alt. :(
    Aber immerhin ist geiles Wetter, das Bier schmeckt auch in Meck.-Pomm. Und das Quattrovelo begeistert mich immer mehr. Noch keine zwei Wochen alt und schon fast 900 km runter.

    Gruß Uwe
     
    pwrfietser, Kundu, Krümi und 5 anderen gefällt das.
  8. Wikinger

    Wikinger

    Beiträge:
    1.542
    Ort:
    18059 Huckstorf
    Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr
    (y) Ich fahre auch schon morgen zum Zeltplatz; Dann können wir zusammen ein Bier trinken:)
     
    mytoxy und keepsmiling gefällt das.
  9. flensboards

    flensboards

    Beiträge:
    2.278
    Alben:
    3
    Ort:
    Broager
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Radnabel ATL Klassik
    Sollte es wirklich soweit sein sei froh im Quattro zu sitzen. Stell Dir vor Du kannst Dich nicht erinnern das Du eins hast wie schrecklich. Dann lieber nicht wissen wo es lang geht.
     
    keepsmiling und mytoxy gefällt das.
  10. chrischan

    chrischan

    Beiträge:
    1.607
    Ort:
    Bramsche
    Velomobil:
    Alleweder A1-A4
    Liegerad:
    Flevo Racer
    Ich hab morgen früher frei, trotzdem erreiche ich Euch erst Samstagabend. Lasst mir Glut über! Falls ich die 430km nicht packe, melde ich mich ;)
    Gruß Krischan
     
    mytoxy und olafg gefällt das.
  11. meiner79

    meiner79

    Beiträge:
    36
    Ort:
    18055 Rostock
    Liegerad:
    M5 28/20
    Ich komm definitiv erst Sonntag früh. Samstag die Dänemarkrunde wird 270km für mich und das schaff ich dann nicht mehr. War bis jetzt auch die ganze Woche nach Usedom und zurück unterwegs und das mit Gürtelrose. Ist jetzt aber weg.
     
  12. chrischan

    chrischan

    Beiträge:
    1.607
    Ort:
    Bramsche
    Velomobil:
    Alleweder A1-A4
    Liegerad:
    Flevo Racer
    Könnten wir Sonntag auf der Rundfahrt von Malchin aus den Schlenker über Teterow machen? Samstag käme ich dann direkt nach Seedorf. Weil ich sonst nicht auf dem Gruppenfoto wäre...
    Schnüff... Sonst fahr ich Montag über Teterow zurück :)
    Gruß Krischan
     
  13. Wikinger

    Wikinger

    Beiträge:
    1.542
    Ort:
    18059 Huckstorf
    Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Wir machen bestimmt auch ein Gruppenfoto in Stavenhagen vor dem Reuterdenkmal:)
     
  14. diesch

    diesch

    Beiträge:
    323
    Alben:
    3
    Liegerad:
    Sonstiges
    Es gab ja bisher keine Reaktion auf Deine Frage, deshalb jetzt von mir: Ich habe kein Interesse daran.

    Dieter
     
  15. chrischan

    chrischan

    Beiträge:
    1.607
    Ort:
    Bramsche
    Velomobil:
    Alleweder A1-A4
    Liegerad:
    Flevo Racer
    Macht ja nix, vll fahr ich Sonntag selber die Schleife. Zur Mitte muss ich, auf jeden!
    Mein Tacho zeigt 174km. 50 noch und ab ins Bett. 27,6(/) wir wohl noch fallen, ich bin gespannt, was morgen geht ;)
    Gruß Krischan
     
  16. olafg

    olafg

    Beiträge:
    198
    Ort:
    bei Rostock
    Velomobil:
    Mango Sport
    Seid Ihr schon dabei?
     
  17. Wikinger

    Wikinger

    Beiträge:
    1.542
    Ort:
    18059 Huckstorf
    Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Inzwischen haben wir gefrühstückt. :)
    W-LAN funktioniert leider nur in manchen Bereichen gut...
     
  18. chrischan

    chrischan

    Beiträge:
    1.607
    Ort:
    Bramsche
    Velomobil:
    Alleweder A1-A4
    Liegerad:
    Flevo Racer
    Ich hab die Hälfte / dreiviertel geschafft. Noch 100, aber sehr langsam. 23 (/) km/h. Aber nach gestern kein Wunder :)
    Vor acht werde ich wohl nicht da sein.
    Bis heut Abend,
    Gruß Krischan
     
  19. Wikinger

    Wikinger

    Beiträge:
    1.542
    Ort:
    18059 Huckstorf
    Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Die Ersten stehen auf dem Teterower Markt
     
  20. olafg

    olafg

    Beiträge:
    198
    Ort:
    bei Rostock
    Velomobil:
    Mango Sport
    Auf dem Teterower Markt
     

    Anhänge:

    Kundu, rz7a015, GK58 und einer weiteren Person gefällt das.