Treffen Sternfahrt zum geographischen Mittelpunkt MV

Eben die letzten Details für das Frühstück am Sonntag und Montag geklärt: Wir bekommen jeweils um 8.00 Uhr ein Frühstück mit sowohl süßem als auch herzhaftem Belag zu den Brötchen.:)
 
Die Wetterprognosen für das Wochenende sind aktuell blendend - strahlender Sonnenschein; am Sonnabend 20°C, am Sonntag 23°C :D(y)
 
Die erste Etappe habe ich hinter mir. Bin am Schweriner See mit Blick aufs Wasser im Ort Retgendorf. Mann, ist das buckelig hier, aber traumhaft schön. :)(y)
Bis morgen auf dem Marktplatz von Teterow.

Gruß Uwe
[DOUBLEPOST=1526568454][/DOUBLEPOST]IMG_20180517_161121855.jpg
 
Ich hatte eine kurze Pressemitteilung für den Nordkurier, das Teterower Lokalblatt, geschrieben. Die haben das tatsächlich gedruckt. Daraufhin rief eben ein Teterower Stadtführer bei mir an und bot uns für Sonnabend eine Führung durch die Teterower Innenstadt an. Er würde um 15.00 Uhr auf dem Markt sein und ca. 1h brauchen. Kostet 5 Euronen pro Nase. Was meint Ihr?
 
Kann noch etwas dauern.
Ich hatte gehofft, noch irgendwie meine Teilnahme realisiert zu bekommen und die tolle Planung incl. Route und Orte genauer betrachtet und in mein Navi gespeichert.
Da meine Frau am Samstag arbeiten muß, konnte ich aber leider keine Teilnahme zusagen.
Finde die Idee, Vorbereitung und Kommunikation hier aber prima, möchte mich auch noch einmal für den Aufruf an uns Berliner bedanken und wünsche allen, die dabei sein können, gute Fahrt und ganz viel Spaß!(y)
 
Da bin ich erst am Sonnabend
Verdammt, bin etwa einen Tag zu früh losgefahren? Naja, dann fahre ich morgen direkt zu dem Campingplatz und mache am Sonnabend noch'n büschen die Umgebung hier unsicher. Nachmittags erwarte ich euch dann auf dem Marktplatz. Ich habe keinen blassen Schimmer, welches Datum wir heute haben, seit eineinhalb Wochen Urlaub und bis auf zwei Tage ständig mit dem QV unterwegs. Da kann man schon mal den Überblick verlieren. :whistle:Oder ich werde wirklich langsam alt. :(
Aber immerhin ist geiles Wetter, das Bier schmeckt auch in Meck.-Pomm. Und das Quattrovelo begeistert mich immer mehr. Noch keine zwei Wochen alt und schon fast 900 km runter.

Gruß Uwe
 
Ich hab morgen früher frei, trotzdem erreiche ich Euch erst Samstagabend. Lasst mir Glut über! Falls ich die 430km nicht packe, melde ich mich ;)
Gruß Krischan
 
Ich komm definitiv erst Sonntag früh. Samstag die Dänemarkrunde wird 270km für mich und das schaff ich dann nicht mehr. War bis jetzt auch die ganze Woche nach Usedom und zurück unterwegs und das mit Gürtelrose. Ist jetzt aber weg.
 
Könnten wir Sonntag auf der Rundfahrt von Malchin aus den Schlenker über Teterow machen? Samstag käme ich dann direkt nach Seedorf. Weil ich sonst nicht auf dem Gruppenfoto wäre...
Schnüff... Sonst fahr ich Montag über Teterow zurück :)
Gruß Krischan
 
Macht ja nix, vll fahr ich Sonntag selber die Schleife. Zur Mitte muss ich, auf jeden!
Mein Tacho zeigt 174km. 50 noch und ab ins Bett. 27,6(/) wir wohl noch fallen, ich bin gespannt, was morgen geht ;)
Gruß Krischan
 
Inzwischen haben wir gefrühstückt. :)
W-LAN funktioniert leider nur in manchen Bereichen gut...
 
Ich hab die Hälfte / dreiviertel geschafft. Noch 100, aber sehr langsam. 23 (/) km/h. Aber nach gestern kein Wunder :)
Vor acht werde ich wohl nicht da sein.
Bis heut Abend,
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten