Stammtisch München

Beiträge
1.091
Ort
86529
Velomobil
Quest Carbon
Bitte entschuldigt die knappe Verabschiedung und den schnellen Aufbruch, aber ich wollte noch den Zug um 5 vor halb erwischen. Geschafft!
 

roland65

gewerblich
Beiträge
5.758
Ort
80538 München
Velomobil
Go-One Evo Ks
Trike
Velomo HiTrike Pi
War rückblickend ja ein witziger Stammtisch, ganz ohne Tisch und Stamm wurde es ein Stehempfang. :D Ich kam erst spät, hab nach "komischen" Fahrzeugen gesucht und bin erst abseits auf einen Haufen davon gestoßen. Eigentlich finde ich es - natürlich nur bei schönem Wetter - fast interessanter inmitten der VM, LR und Trikes und div. anderen zu stehen und live am Objekt Fragen diskutieren zu können.
 
Beiträge
1.091
Ort
86529
Velomobil
Quest Carbon
Wie schaut's denn kommenden Mitwoch, 12. August aus?
Jemand da und nicht im Urlaub sonst wo?
Ich fand das letzte Treffen ein wenig abseits sehr nett. Mit Ankündigung des Bedarfs für ein wenig Selbstverpflegung könnte es noch netter werden; Platz ist ja da...

Gruß vom spargelix
 

muc

Beiträge
9
Ort
München
Velomobil
Strada
Liegerad
Flux S-900
Trike
HP Scorpion fs
Wie schaut es denn heute aus? Kommt jemand?
Erlaubt sollte es ja sein, oder?
 

muc

Beiträge
9
Ort
München
Velomobil
Strada
Liegerad
Flux S-900
Trike
HP Scorpion fs
Ok, super. Dann komme ich auch. Ob ich es zu 19 Uhr schaffe, kann ich noch nicht sagen.
 
Beiträge
58
Ort
85640 Putzbrunn
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Metabikes MetaPhysic
Wer kennt in M-City eine geräumige und beleuchtete Tiefgarage für das nächste Treffen am 14.10.? Oder treffen wir uns doch wieder im Wirtshaus? Draußen dürfte es eher dunkel und ungemütlich werden.
 
Beiträge
78
Ort
Unterhaching
Liegerad
Velomo HiFly
Trike
Flevo Trike
Finde alle drei Optionen nicht wirklich gemütlich... :unsure: welche Kriterien muss eine Location erfüllen, um als Treffpunkt infrage zu kommen? Mir fällt ein: Beheizt, beleuchtet und mit Küche (möglichst auch für Vegetarier und nicht so hochpreisig)
 
Beiträge
20
Ort
82024 Taufkirchen
Aus egoistischen Gründen würde ich die Forschungsbrauerei in Perlach vorschlagen, dort habe ich meinen Mobbingberatungsstammtisch am gleichen Tag. Die haben einen relativ großen Saal (wie viele würden denn kommen), Essen um die 10 Euro, vegetarisch... naja, Kasspatzen und Salat oder so.
Was mir ansonsten so einfällt, wenn jemand Verbindungen zur Kirche hat, die haben meist größere Säle, mit Küche und auch Platz um die VM usw. hinzustellen.
 
Beiträge
19
Ort
München
Servus,

schreiben hier überwiegend Bewohner des Südöstlichen Umfelds ? Dann könnte Rothmeyer's Einkehr in Putzbrunn Solalinden etwas sein - haben zwar keine Garage, aber genügend Parkraum und das eine oder andere vegetarische findet sich auch. Preise sind aus meiner Sicht in Ordnung.


Beste grüße
Tourfreak
 
Beiträge
6.674
Ort
bei München
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Fiero
Beiträge
58
Ort
85640 Putzbrunn
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Metabikes MetaPhysic
Das mit den 5 Leuten an einem Tisch galt bis zum 1.10.2020, aktuell sind Treffen mit 9 anderen Menschen aus verschiedenen Haushalten erlaubt. Südosten ginge für mich voll i.O., mir passen also sowohl Forschungsbrauerei also auch Rothmeyer's Zur Einkehr. Letzterer ist bierlich etwas günstiger und hat sogar Gemüse-Curry "Für die G'sunden" auf der Karte. :D
 
Beiträge
78
Ort
Unterhaching
Liegerad
Velomo HiFly
Trike
Flevo Trike
Jedenfalls wird’s Mittwoch wohl gutes Wetter geben, quasi einziger trockener Tag der Woche. Hätte somit nichts gegen einen kleinen Ausflug in den Südosten statt in die Stadt... was sagt denn Jörg? (der allerdings genau auf der anderen Seite wohnt)
 
Beiträge
2.632
Ort
85560 Ebersberg
Velomobil
DF
Liegerad
Eigenbau
schreiben hier überwiegend Bewohner des Südöstlichen Umfelds ?
Nein, die Liegeradszene war immer auch im Westen von München recht stark, und die meisten Stammtischler dürften irgendwo in der Stadt wohnen. Daher war der Bavariapark schon nicht falsch. Aber weder sonderlich gemütlich, noch war das Essen besonders gut oder preiswert.

Ich persönlich hätte natürlich nichts gegen den Südosten; und die Zahl der Velomobilfahrer dort ist in den letzten Jahren deutlich angestiegen. Und zumindest einen Vorteil hätte der Südosten: man ist aus München durch den Perlacher Forst schnell aus der Stadt raus, statt endlose Außenbezirke queren zu müssen.
 
Beiträge
9.016
Ort
81249 München
Liegerad
Optima Cheetah
Trike
HP Gekko
Und zumindest einen Vorteil hätte der Südosten: man ist aus München durch den Perlacher Forst schnell aus der Stadt raus, statt endlose Außenbezirke queren zu müssen.
Um in der Richtung aus der Stadt rauszufahren, müsste ich zunächst mal in sie hineinfahren. :whistle:
Der Hauptgrund für mich, nicht zu kommen, ist aber eigentlich 'ne Erkältung.
 
Oben