Stammtisch München

roland65

gewerblich
Beiträge
5.423
Ort
80538 München
Velomobil
Go-One Evo Ks
Trike
Velomo HiTrike Pi
Vllt schaffe ich es nächstes Mal wieder. Diesmal bin ich beruflich eingespannt. Möglich, dass ich auf dem Heimweg quasi vorbei fahre, wenn es noch auf der Theresienhöhe wäre - in Solalinden wäre ich von Großhadern aus zu spät. Ansonsten wäre der Standort schon o.k. - kann ich mehr außerhalb oder durch den Engl. Garten fahren und spricht für VM.
 
Beiträge
56
Ort
85640 Putzbrunn
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Metabikes MetaPhysic
@Fanfan: Gute Besserung! Und vielen Dank dafür, dass Du Deinen Infekt nicht teilst!

Die Stadt München hat einmal mehr die Corona-Latte gerissen. Ab Mittwoch 14.10. gilt daher die höchstens 5 Personen aus verschiedenen Haushalten Verordnung wieder. Das spricht gegen die Perlacher Forschungsbrauerei und für Rothmeyer's Einkehr in Solalinden als Treffpunkt. Wer ist dabei (Finger hoch)? (y)
 
Beiträge
49
Ort
Unterhaching
Liegerad
Velomo HiFly
Habe es so verstanden, dass es in Solalinden auch mehr sein dürfen, weil nicht Stadt München... notfalls mehrere Tische, ginge ja auch
 
Beiträge
56
Ort
85640 Putzbrunn
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Metabikes MetaPhysic
Ja, uns auf Tische verteilen ginge, wäre aber in Solalinden nicht nötig, wenn wir max. 10 Leute sind. In M gehen halt nur 5P./Tisch.
@Tourfreak: Wer da ist, ist da. Danke für Deine Rückmeldung!
 
Beiträge
11
Ort
München
:X3: muss leider für heute absagen - sorry. Irgendwas heute beim Mittag (Asiatischer Bringdienst) schlägt auf den Magen. Hatte gehofft das wird noch, aber gut ist anders. Bis zum nächsten Mal und Euch viel Spaß heute.

Gtuß
Tourfreak
 
Oben