Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Verdammt, da wäre ich gerne dabei, aber ich bin mit dem Orchester auf Probenwochenende in der Eifel.
 
War schön mal wieder ein paar alte Hasen wiederzusehen.... :)
 

Anhänge

  • 20230205_113146.jpg
    20230205_113146.jpg
    356,5 KB · Aufrufe: 15
Ich hoffe dir gehts gut.
Darf man mit dem LKW überhaupt im Strassenverkehr unterwegs sein?
Der angeschraubte Winkel darf doch da bestimmt nicht sein. Der sieht extrem gefährlich aus.
 
Ich hoffe dir gehts gut.
Die ganze Zeit, keine Probleme. Mir ist absolut nix passiert.

Der angeschraubte Winkel
befindet an einem Sprinter, zugelassen in NL. Ich weiss nicht, was dort gestattet ist. Es wurde von der anwesenden Exekutivperson nicht beanstandet und spielte zum Glück keine Rolle.
sieht extrem gefährlich aus.
Ja.
eines Ben Hur Gedenkfahrzeugs
?
 
Offenbar möchte die Stadt verhindern, dass Velomobile hinter dem Fortunabüdchen Richtung Messe die Cecilienalle und ihre Ampeln meiden und Stückweise unten am Rhein lang fahren.
Anders kann ich mir den neuen Schlauchschutzdrempel für den Strandkram, der schon wieder aufgebaut wird, nicht erklären.
Dieses Jahr noch ein Stück höher, da setzt nun sogar das Quest mittig auf…
 
Besteht Interesse, aus dem ersten Sonntag im nächsten Montag (5.3.) ausnahmsweise den ersten Samstag (4.3.) zu machen, um Hannos Neueröffnung in Witten beizuwohnen?
Gibt es schon ne Idee, wann ihr fahrt? Treffpunkt? Ich muss bis mittag arbeiten ubd werd deshalb wahrscheinlich schon wieder nicht können...
 
Es geht um 10 Uhr in Witten los, unsere bisherigen Ausfahrten hatten etwa nen 25er Schnitt. Es sind etwa 60km. Da würde ich

7.30 Uhr Abfahrt am Fortunabüdchen

vorschlagen, dann ist auch noch Zeit für eine Pause, falls erforderlich. Ich würde im Interesse der größtmöglichen Teilnehmerzahl die Ruhrgebietsroute anpeilen.

Kaiserswerth, Angermund, Entenfang, Nachbarsweg bis MH-Saarn. Track kann ich schicken.

Um 8.30-8.45 Uhr könnten die Duisburger auf dem RS1 (Treffpunkt Ruhrbrücke) dazustoßen. @hannsst @peterwelk und Frank?

Weiter geht es über RS 1 und Grugatrasse bis Essen-Steele, und das letzte Stückchen an der Ruhr und durch Bo-Süd. Sind wenige HM und ist gut zu machen.

Da können meine ich auch Liegeradler oder sonstiges pedalwirbeliges mitfahren, wenn ihr auf den langen flachen Strecken nicht zu sehr pacet!

Ich bin auf jeden Fall da, werde aber eher da sein müssen und wohl allein hinfahren.

Hanno hat als Ziel 100 Velomobile ausgegeben!!

Kannste nicht ne Schicht tauschen, @Zapfo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann an dem WE ja leider nicht, würde mich aber über eine VM taugliche Route/Track freuen, mir sagen die ganzen Namen nur wenig und mit VM war ich da noch nie ;)
Dass muss ich mir auf jeden Fall auch live angucken - nur halt später.
 
Zurück
Oben Unten