Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Danke an alle, die heute dabei waren. Schade, dass einige doch leider nicht konnten. Es war ein schöner Nachmittag für uns und ich habe mich gefreut einige wiederzusehen und neue Forenmitglieder kennenzulernen.
Sorry noch mal für den Streckenverlauf „ Büttgen-Streihöfe“ der einen platten Reifen verursacht hat.
Haben wahrscheinlich feiernde KAARSTER-JUGENDLICHE verschuldet. Der Scherbenhaufen war mit Sicherheit von mehreren zerborstenen Flaschen.
Es war ein kleines Treffen, aber gelungen.
LG N.
 
Alle schimpfen über den Marathon Plus, aber hier zeigte er seine Stärke, mitten durch und mucksmäuschenstill. Kein peng oder pfif…pfif einfach großartige Leistung.
.
 
Lieber spät als nie - auch von hier aus nochmal vielen Dank an Merlin für die Organisation und an alle für die freundliche Aufnahme beim Treffen!
LG
Stefan
 
Sehr schlechte Nachrichten:
Bullhorsthof-closing.png.jpg

Ich denke, wir sollten versuchen, den Kempener Kuchenexpress dort zu besuchen, bevor er für immer schließt - Emmerich ist ein bisschen zu weit von Düsseldorf entfernt!
 
Wenn Winnekendonk, hänge ich mich an Leute dran die aus der Ecke ddorf kommen.....ist denn schon ein Termin fest?
 
Ich habe noch keinen Plan, wann wir dorthin fahren, aber ich wollte die Gruppe darauf aufmerksam machen, weil wir schon ein paar schöne Ausflüge dorthin gemacht haben. Die Fahrt von Düsseldorf dorthin ist ein bisschen lang, aber die Kuchen sind es wert.
 
Das hört sich im Prinzip gut an, mir wäre es aber etwas später lieber da ich mit meiner Frau am Neujahrmorgen
immer sehr gern einen schönen Spaziergang mache. (wenn sie den mal frei hat)

Führt mich nicht in Versuchung mich entscheiden zu müssen.
 
Moin moin,

Ich bin Sonntag natürlich wieder bei der Familie im anderen zu Hause, also raus.

Viel Spaß

Heiner
 
Zurück
Oben Unten