Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Beiträge
1.871
Ort
Bergisch by nature!
Velomobil
DF XL
Liegerad
Steintrikes Speedster
Trike
ICE Vortex
Mettmann. Quasi um die Ecke für die Kollegen aus dem Pott oder dem Bergischen wie Christian oder mir. Düsseldorf ist auch nicht weit.
Solltest Du dich trauen und die Strecke nicht scheuen, nimm den obigen Vorschlag an. Wenn nicht, ist ein nettes kleines Schnuppertreffen sicher auch kurzfristig möglich. Nordbahntrasse im Bereich Gaskessel? Mach` `nen Vorschlag. Das nächste WE ist lang.

Und auch von mir: willkommen im Forum.
 
Beiträge
1.010
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quest
Liegerad
Nazca Pioneer
Hallo Andre,
freue mich immer über neue VM Fahrer in der Nähe. Ich war Samstag in der Nähe Mettmann, VM Fahrer hab ich dabei nicht gesehen.
Bis wir uns wieder als Stammtisch treffen dauert es wohl noch ´ne Weile, aber beobachte den Faden hier mal.

Gruß
Andreas
 
Beiträge
1.871
Ort
Bergisch by nature!
Velomobil
DF XL
Liegerad
Steintrikes Speedster
Trike
ICE Vortex
Dann lohnt es sich ja schon bald, einen eigenen, regional offenen Stammtisch zu gründen. Oder nicht?
 
Beiträge
2
Ort
Mettmann
Hallo und danke für die freundlichen Antworten.
Das klingt verlockend mit Samstag, leider bekomme ich aber irgendwie die Schaltprobleme am Mango nicht in den Griff. Der neue Freilauf(der hoffentlich Quell allen Übels ist) kommt erst Dienstag an.
Vielleicht schwinge ich mich mit nem Kumpel aber auf die normalen Liegen und wir schauen mal vorbei.
Grüße
 
Beiträge
546
Ort
45889 Gelsenkirchen
Velomobil
Quest
Liegerad
Optima Baron
Trike
HP Scorpion fx
Hallo Mettmango, auch ich heiße dich herzlich wilkommen. Die Liegeradfreunde Ruhr-Lippe sind auch nicht weit von Mettmann entfernt, bei uns sind auch Velomobielfahrer aus dem Ruhrgebiet aktiv. Wie mußten wegen der Pandemie leider unser Triketreffen auf nächstes Jahr verschieben. Ich hoffe man sieht sich, bis dahin.
Günter
 
Oben