Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Mettmann. Quasi um die Ecke für die Kollegen aus dem Pott oder dem Bergischen wie Christian oder mir. Düsseldorf ist auch nicht weit.
Solltest Du dich trauen und die Strecke nicht scheuen, nimm den obigen Vorschlag an. Wenn nicht, ist ein nettes kleines Schnuppertreffen sicher auch kurzfristig möglich. Nordbahntrasse im Bereich Gaskessel? Mach` `nen Vorschlag. Das nächste WE ist lang.

Und auch von mir: willkommen im Forum.
 
Hallo Andre,
freue mich immer über neue VM Fahrer in der Nähe. Ich war Samstag in der Nähe Mettmann, VM Fahrer hab ich dabei nicht gesehen.
Bis wir uns wieder als Stammtisch treffen dauert es wohl noch ´ne Weile, aber beobachte den Faden hier mal.

Gruß
Andreas
 
Dann lohnt es sich ja schon bald, einen eigenen, regional offenen Stammtisch zu gründen. Oder nicht?
 
Die Fraktion vom Niederrhein lässt sich auch immer mal wieder bei den Treffen blicken. Willkommen im Forum.

Beste Grüße

Klaus
 
Und ich, mit dem Kettwiesel in Neuß, Willich, Hilden, Erkrath, M-Gladbach, D-Dorf,.....usw.
Willkommen im Stammtisch, leider im Augenblick ruht alles, aber bald!!!
Gruß Norbert
 
Hallo und danke für die freundlichen Antworten.
Das klingt verlockend mit Samstag, leider bekomme ich aber irgendwie die Schaltprobleme am Mango nicht in den Griff. Der neue Freilauf(der hoffentlich Quell allen Übels ist) kommt erst Dienstag an.
Vielleicht schwinge ich mich mit nem Kumpel aber auf die normalen Liegen und wir schauen mal vorbei.
Grüße
 
Hallo Mettmango, auch ich heiße dich herzlich wilkommen. Die Liegeradfreunde Ruhr-Lippe sind auch nicht weit von Mettmann entfernt, bei uns sind auch Velomobielfahrer aus dem Ruhrgebiet aktiv. Wie mußten wegen der Pandemie leider unser Triketreffen auf nächstes Jahr verschieben. Ich hoffe man sieht sich, bis dahin.
Günter
 
Treffen September konnte ich nicht teilnehmen (06.09. Grensrijder-Tour, danach war ich am Brocken im Kurzurlaub).
Jetzt Sonntag geht auch nicht da ich das Haus voller Gäste habe.
Vielleicht ergibt sich ja mal was zu einem späteren Zeitpunkt.
Fortuna-Büdchen ist von mir aus 50 km entfernt. Terra Nova 38 km

liegende Grüße Frank
 
Hallo ich komm aus Meerbusch und suche nach einer Möglichkeit, ein Velomobil Probe zu fahren, um festzustellen, ob das für mich das richtige ist.
 
Zurück
Oben Unten