Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Beiträge
1.020
Ort
Kempen
Velomobil
Quattrovelo
Trike
ICE Sprint
@Auntie Helen und ich sind auch auf der Grenzland-Tour. Und die nächsten Wochen sind fahrradtechnisch ziemlich ausgebucht. Nächstes Wochenende steht noch ein Trip nach Dronten an und dann sind wir auf unserer Bodensee-Tour. Aber danach sollten wir nochmal schauen, ob wir einen Termin hinbekommen.
An alle Sternfahrer...Viel Spaß!

Beste Grüße

Klaus
 
Beiträge
970
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quest
Liegerad
Nazca Pioneer
So, ich bin auch schon wieder zu Hause. Zu heiß, zu viel Stop and go, auf schieben hatte ich keinen Bock und so bin ich am Hauptbahnhof rechts ab und wech.
Ich hoffe von euch hat keiner einen Hitzschlag bekommen.

Gruß
Andreas
 
Beiträge
16
Ort
Düsseldorf
adiós! Habe mein fs26 jetzt verkauft! War eine schöne Zeit mit euch!
...bin jetzt auf eine PATRIA-Touros unterwegs, vielleicht kreuzen sich mal unsere Wege!
Alles,alles Gute!
Dieter
 
Beiträge
544
Ort
45889 Gelsenkirchen
Velomobil
Quest
Liegerad
Optima Baron
Trike
HP Scorpion fx
Unkraut vergeht nicht!
wir sind fleißig bei der Triketreffen Planung. meine Ehrenamts Verkehrs- & Radtrainingsache läut auch noch 3 x die Woche. Sobald ich mal wieder in euerer Nähe bin rufe ich durch und komme an.
LG Günter
 
Beiträge
2
Ort
Mettmann
Hallo in die Runde.
Ich bin neu im Forum und komme (seit kurzem) aus Mettmann.

Seit kurzem bin ich ebenfalla stolzer Besitzer eines mehr oder weniger in die Jahre gekommenen Mango.

Ich wollte jetzt nicht fünf Jahren in die Vergangenheit lesen, weshalb ich einfach mal so in die Runde fragen will, wer sich hier in der Nähe so liegend durch die Gegend bewegt.
Auf der normalen Liege habe ich in der Vergangenheit in Düsseldorf nur selten mal ein Velomobil gesehen, in Letzter Zeit im Bereich Kettwig dafür häufiger.

Wie so oft in der Rückansicht:)

Ich freue mich auf Antworten.

Grüße André
 
Oben