• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Beiträge
933
Ort
Kempen
Velomobil
Quattrovelo
@Auntie Helen und ich sind auch auf der Grenzland-Tour. Und die nächsten Wochen sind fahrradtechnisch ziemlich ausgebucht. Nächstes Wochenende steht noch ein Trip nach Dronten an und dann sind wir auf unserer Bodensee-Tour. Aber danach sollten wir nochmal schauen, ob wir einen Termin hinbekommen.
An alle Sternfahrer...Viel Spaß!

Beste Grüße

Klaus
 
Beiträge
906
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quest
Liegerad
Nazca Pioneer
So, ich bin auch schon wieder zu Hause. Zu heiß, zu viel Stop and go, auf schieben hatte ich keinen Bock und so bin ich am Hauptbahnhof rechts ab und wech.
Ich hoffe von euch hat keiner einen Hitzschlag bekommen.

Gruß
Andreas
 
Beiträge
16
Ort
Düsseldorf
adiós! Habe mein fs26 jetzt verkauft! War eine schöne Zeit mit euch!
...bin jetzt auf eine PATRIA-Touros unterwegs, vielleicht kreuzen sich mal unsere Wege!
Alles,alles Gute!
Dieter
 
Beiträge
540
Ort
45889 Gelsenkirchen
Velomobil
Quest
Liegerad
Optima Baron
Trike
HP Scorpion fx
Unkraut vergeht nicht!
wir sind fleißig bei der Triketreffen Planung. meine Ehrenamts Verkehrs- & Radtrainingsache läut auch noch 3 x die Woche. Sobald ich mal wieder in euerer Nähe bin rufe ich durch und komme an.
LG Günter
 
Oben