Treffen Staffelfahrt Velomobile 12.-14.03. oder 19.-21.03

Wann kannst du? Du kannst beides angeben.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Bist du sicher
Für die Blauen.
-50 Minuten.
Unsere Fahrer haben ca. 50 Minuten herausgeholt und damit sollten sich alle nachfolgenden Starter auf einen früheren Start einrichten. Ca. 50 Minuten.
Neidrider übernimmt um 15:00 laut Plan. Der wartet doch noch am Übergabepunkt. NicklasB ist doch noch unterwegs
 
Ich muss sagen, die Spannung hat mich jetzt auch voll erfasst. Unruhige Nacht. Heute morgen eine Runde zum Supermarkt, Brot und Pizza backen, A7 waschen (es zittert schon), jetzt mich ausruhen.
 
Ich bin für: je schneller desto besser. Denkt an mich. Ich will auch im Hellen fahren. Lasst euch nicht von den Gelben beeinflussen, gebt nur ruhig Gas.
 
Ich begebe mich jetzt auf die Fahrt zur Startbahn Borgholzhausen. An mir soll es nicht liegen.
 
Team blau macht gerade am Steinhuder Moor Pause zum Baden. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß sagen, dass die Vergleichbarkeit der Teams extrem schwierig ist. Auch das Terrain lässt sich schwer vergleichen. Ich bin sehr gespannt.:coffee:
 
Screenshot_20210319_165733.jpgSo jetzt nochmal Update, hab @neidrider den tracker in Bergen-Belsen übergeben und dann sind wir zusammen bis zum Steinhuder Meer gerast, er hat mein Schnitt von 36,1 auf 36,8 gezogen ;-)
Und es haben mir Leute zu gewunken, weiß aber nicht mehr wo genau :D
 
Achherrje, diese Veranstaltung ist komplett unbemerkt an mir vorbeigegangen und ich musste erstmal schauen, wie das geplant ist und abläuft - tolle Sache! Dann habe ich ja noch etwas zum mitfiebern.
 
Zurück
Oben Unten