Stadtradeln 2013

AW: Stadtradeln 2013

Von mir aus gern, sitze ja immer noch auf dem Jackpot vom letzten Mal
Die hätten ja auch etwas früher loslegen können, dann wäre das Spezi-Wochenende mit über 500 km drin gewesen
 
AW: Stadtradeln 2013

Bin
auch dabei mit meinem Erlkönig.

Schöne Ostern

Peter (der gerade mit einer Schleimbeutelentzündung etwas gehandicapt ist)
 
AW: Stadtradeln 2013

Na, dann werde ich unser Team nach Ostern mal anmelden, vielleicht stoßen ja noch ein paar Leute dazu.
 
AW: Stadtradeln 2013

Hallo Jupp,
bin dieses mal auch dabei. Die ersten drei Mai Wochen hören sich gut an, fällt Dronten und Pfingsten mit rein.
Frohe Ostern
Hansi
 
AW: Stadtradeln 2013

Hallo Jupp,
bin dieses mal auch dabei. Die ersten drei Mai Wochen hören sich gut an, fällt Dronten und Pfingsten mit rein.
Ich meine mich zu erinnern, dass man Bonner Bürger sein muss, um mitzuspielen?

Wir werden wohl dieses mal nicht mehr so viel fahren wie bei der letzten Auflage, aber wir machen gern wieder mit.
Geht irgendwer zur Pressekonferenz am 18. April?
 
AW: Stadtradeln 2013

Prima, wir haben ja einen gewissen Ruf zu verteidigen. Wie letztes Mal ist jeder Lieger im Bonner Raum willkommen, nicht nur Velomobilistinnen und -isten.
Wir sollten auf jeden Fall schon mal die ein oder andere gemeinsame Runde einplanen, auf dass sich Kilometerstand und Kuchenbüffet sinnvoll ergänzen.

Jupp
 
AW: Stadtradeln 2013

Bonnet Raum reicht -- auch bei Post und Polizei sind das längst nicht alles Leute, die innerhalb der Stadtgrenzen leben
 
AW: Stadtradeln 2013

Ich wohne in Buchholz (hinter Uckerath) und arbeite in Bonn. Passt das auch noch?
 
AW: Stadtradeln 2013

Habe uns heute abend als Liegeradtreff Bonn/Rhein-Sieg beim Stadtradeln angemeldet
Das Team muss jetzt noch freigeschaltet werden, wenn das der Fall ist, gebe ich nochmal Laut und Ihr könnt Euch alle anmelden

Dieses Jahr müssen wir uns ranhalten; die anderen sind jetzt heiss, nachdem wir im letzten Jahr die Konkurrenz verblasen haben, dass kein Auge trocken blieb. Die Stadt musste schon Kinder und internationale Organisationen ins Bild schieben, damit nicht die geballte Aufmerksamkeit nur auf den Velomobilisten/Liegeradlern ruhte.

Jupp
 
AW: Stadtradeln 2013

Unten die Mail von heute morgen -- bitte meldet euch unter unserem Teamnamen an

Jupp

Hallo,

Ihr Team wurde soeben freigeschaltet.
Sie können sich ab sofort unter http://www.stadtradeln.de/ im Online-Radelkalender einloggen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr STADTRADELN-Team
 
AW: Stadtradeln 2013

Wahnsinn, wie hier ein Spitzenteam in wenigen Minuten zusammenkommt!
 
Zurück
Oben Unten