Sprüche auf dem Velomobil

Ich hatte auf meinem ersten Auto mit stolzen 34 PS den Aufkleber:
"Ortskundige Verkehrsteilnehmer werden gebeten, dieses Fahrzeug weiträumig zu umfahren."
Ich glaube, danach waren im Rückspiegel an der Ampel mehr lächelnde Gesichter zu sehen.
Das wäre doch auch toll, als Velomobilspruch. Da hat man dann gleichzeitig auf den eigenen Sicherheitsabstand hingewiesen. :)
 
Also wenn meine Seriennummer die 88 wäre und ich diese zur Schau stellen wollen würde, stünde auf meinem VM genau die "88".
Dabei wäre es mit vollkommen egal was andere in ihrem Hirn daraus machen. Dem Fahrer muss es ja gefallen und nicht irgendwelchen komisch gestrickten Leuten.
Ich behaupte mal, dass die meisten Menschen auf diesen Planeten das einfach mit der Zahl "88" verbinden und eben nichts bescheuertes damit verbinden.
Dieses "LXXXVIII" könnte man sicherlich auch schön artistisch darstellen aber ob das dann jemand als "88" erkennen würde bezweifle ich mal.
Und das heisst dann ........FH ? Führer Hitler----fahne hoch.......Führers Hund.....Führer Hauptquartier......;-))))
wenn du die 88 drauf hast, rasier dir bitte noch eine Glatze , zieh eine Bomberjacke an und mach dir weisse Schnürsenkel in die Springerstiefel...ma sehen was die Leute mehr überzeugt dein Velomobil , oder das Outfit ! Im alten L>iegeradforum hatte ich mal einen Preis ausgesetzt für ein Bild mit dem eben beschriebenem Outfit und dann einen alten Ruhland Langlieger unterm Hintern....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte auf die Haube meiner X-Stream den Spruch kleben, der öfters in den Heckscheiben von Golf I Cabrios zu lesen war:
Vorübergehend geschlossen.
Und auf der Heckpritsche eines gut patinierten Pickups las ich mal, ich glaube in "Närmberch", wäre auch was fürs VM:
"Kenna duri scho, bloos menga duri ned."
(Für alle nicht Fränggischsprechenden: "Können tue ich schon, bloß mögen tue ich nicht."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal das 120 Schild am sunrider ,da stand dann noch der Umwelt zuliebe. Ihr glaubt nicht wie oft ich gefragt wurde ob das Teil wirklich 120km/h faehrt. ! Antwort: steht doch dran!
 
Latin for "listen to the other side" (just good advice for life in general)
 

Anhänge

  • nra and audi.jpg
    nra and audi.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 120
Zurück
Oben Unten