Spontantreffen 2019

Beiträge
526
Ort
Hildesheim
Velomobil
Quest
Liegerad
Sonstiges
Trike
AnthroTech Trike
Mein Stand ist, dass man auf eigene Verantwortung fahren darf.
Noch hat mich niemand versucht daran zu hindern.
Finde aber im Internet nichts handfestes zu dem Thema.
 
Beiträge
870
Hi,
da jemand ein neues Trike kaufen möchte, sind für eine Trikeberatung Trikes besonders willkommen!

Anthrotech
Altes Steintrike

bereits vorhanden
 
Beiträge
526
Ort
Hildesheim
Velomobil
Quest
Liegerad
Sonstiges
Trike
AnthroTech Trike
War heute bei der Bahn.
Offiziell dürfen wir nicht drauf.
Ich versuche morgen noch beim Verein jemanden zu erreichen.

Tisch im Lokal ist reserviert.

Und ich glaube immer noch unser Interessierter weiß nicht, dass ein Velomobil oder anders schnelles Rad besser wäre ;-)
 
Beiträge
870
Ja, ein VM wäre das richtige Rad für ihn. Aber er hat ja wohl noch weniger Schraubergene als ich nach eigener Aussage
 
Beiträge
526
Ort
Hildesheim
Velomobil
Quest
Liegerad
Sonstiges
Trike
AnthroTech Trike
Also Info von 1. Vorsitzenden.

Morgen dürfen wir offiziell nicht auf die Bahn, da der Verein im Urlaub ist und damit keine offizielle Erlaubnis geben kann.

Sprich morgen gemütlich klären wann wir auf die Bahn wollen.
Ich hole mir dann von Verein das okay und den Haftungsauschluss, welchen dann jeder unterschreibt, der auf der Bahn fahren möchte und alles ist gut.
Habe schon die Info, dass wir dürfen, wenn kein Sportevent oder Training anliegt.

Bis morgen.

Mit liegen Grüßen.

Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
5.530
Ort
31174
Was meint ihr Sonntag ca. 13 Uhr Kaffee Sander Broistedt?
Bitte mal Finger heben mit Personenzahl, wir machen wenn einen Tisch klar, draußen sitzen ist mir zu frisch.
 
Oben