Spontantreffen 2019

Beiträge
1.358
Samstag bin ich schon anderweitig unterwegs.
Das nächste Mal kann ich hoffentlich auch wieder dabeisein.
 
Beiträge
184
Morgen gehts bei mir auch nicht. Sonntag wäre besser...
Freue mich schon auf die Spontan Treffen in 2019!
 
Beiträge
3.582
Dann sind wir so spontan und verschieben auf einen anderen Termin an dem wir Zeit haben.
...im nachhinein war das gut so, wir sind dann auch spontan eine ca. 60 Kilometer Runde mit unseren AT1 bei dem traumhaften Wetter gefahren und es war echt super!!
Wenig Wind, viel Sonne (y) und ziemlich kalt hin zum Ende :cool:

Und denkt dran, eine gute Klingel mitzunehmen.
Ach da warten wir bis du wieder dabei bist :D
 
Beiträge
7.187
Na dann einfach ein Spontantreffen organisieren, Kingel einpacken, gutes Wetter bestellen und fertig ist ein gemütliches Treffen (y)
 
Beiträge
9.900
Ein freundliches Hallo und viele Grüße zurück! (y)

Seine upgraded Lichtanlage ist zu 90% installiert, die letzten 10% folgen per Post. @HoSe ist gerade gut beleuchtet unterwegs zu seinem Nachtruheplatz. (y)

Viele Grüße
Wolf
 
Beiträge
7.187
Das war wieder ein nettes Treffen, schön das auch der @alex123 dabei war, ich erzähle noch wie toll tubeless ist und was soll ich sagen Vorn platt also mit dem Auto heim :cry:, keine Punkte für WP.
Schön das auch @Bergschnecke kurz da war und Hallo gesagt hat.(y)
Bis zum nächsten mal, dann gibt es Probefahrt Milan GT oder Rapto Midracer?:whistle:
 
Oben Unten