Spontantreffen 2019

Beiträge
1.591
Ort
38100 Braunschweig
Liegerad
Flux S-Comp
@madeba
In Deinem Avatar .. hast Du gar keinen Milan?

Schön wars, der Rückweg (21,3km) hat auch noch richtig Spass gemacht-> nicht zu kalt, windstill und fast keine Outos. Mist ir ist aber auch klar geworden das ich für Überlandtouren ein schnelleres Liegerad brauche, das Flux fährt unbeladen mit UDK schön etwas nervös.
Danke dafür!
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
138
Ort
Hildesheim
Hi ich war auch so gerade mit dem letzten Licht zu Hause. Supernettes treffen. Danke Matthias für den Tisch. Es ist doch spannend die forumsmitglieder mal Life zu sehen. Das grau am totensonntag über Feld und Landstraße war schon kalt und schräg als Neuling lernt man eine ganze Menge Tipps danke für die Hinweise zum versatile dach
gerne wieder
gruss Arne
 
Beiträge
4.619
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
...hast Du gar keinen Milan?...
doch. Ist eine lange Geschichte.... ;)

...Mist ir ist aber auch klar geworden das ich für Überlandtouren ein schnelleres Liegerad brauche, das Flux fährt unbeladen mit UDK schön etwas nervös...
dann fahr mal ein M5 oder ein Toxy... :sneaky:

im Ernst: entweder fehlt es Dir an Übung oder mit Deinem Flux ist etwas nicht in Ordnung. Du könntest natürlich auch einfach mehr essen... :LOL:

edit: ich sehe gerade, das Dein Flux schon ein paar Tage alt ist. Vielleicht mal Steuer- und Schwingenlager genauer ansehen ?
 
Beiträge
1.032
Ort
I-39027 Reschen / D-31188 Holle
Liegerad
Catbike Musashi
Schönes Treffen. Ich war überrascht, wie viele doch mit dem Rad angereist waren. Die Heimfahrt über Hilgenbergen war kurzweilig und etwas rutschig.
Diese Novemberfahrten im Kalten und Dunkeln sind doch immer wieder sehr schön, wenn sie nicht zu lange dauern. Bis nach Bad Münder ist dann schon ordentlich...
Wir sind ein kurzes Stück am Sz-See entlang, dort wird seit Wochen eine umlaufende Wegbeleuchtung installiert, gestern war die aber noch nicht an. Irgendwie denke ich, wir sollten mal ein paar Runden im Dunkeln dort drehen, wenn es soweit ist...
 
Beiträge
1.591
Ort
38100 Braunschweig
Liegerad
Flux S-Comp
im Ernst: entweder fehlt es Dir an Übung oder mit Deinem Flux ist etwas nicht in Ordnung
Falsch, es liegt am 20" Hinterrad.
Runder Tritt und gleichmäßig fahren macht viel aus.
Stimmt. Würde auch gegen gegen Wolf tauschen ;).
Irgendwie denke ich, wir sollten mal ein paar Runden im Dunkeln dort drehen, wenn es soweit ist...
Auch im Hellen, sehr gerne(y).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben