Spontantreffen 2019



Ja genau diese.

Auf jeden Fall gemütlich plaudern und sich austauschen.
Aktuell habe ich noch keine Info, dass eine Sportveranstaltungen stattfindet.
Sollte sich das bestätigen, kann man vielleicht fahren.
Mache mich morgen gerne nochmal schlau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Stand ist, dass man auf eigene Verantwortung fahren darf.
Noch hat mich niemand versucht daran zu hindern.
Finde aber im Internet nichts handfestes zu dem Thema.
 
Hi,
da jemand ein neues Trike kaufen möchte, sind für eine Trikeberatung Trikes besonders willkommen!

Anthrotech
Altes Steintrike

bereits vorhanden
 
War heute bei der Bahn.
Offiziell dürfen wir nicht drauf.
Ich versuche morgen noch beim Verein jemanden zu erreichen.

Tisch im Lokal ist reserviert.

Und ich glaube immer noch unser Interessierter weiß nicht, dass ein Velomobil oder anders schnelles Rad besser wäre ;-)
 
Ich versuche morgen noch beim Verein jemanden zu erreichen.
Viel Erfolg, wir haben uns an den Vorstand gewandt, wenn sich nichts geändert hat brauchen die eine schriftliche Verzichts Erklärung. Unser Ansprechpartner und damaliger Vorsitzende ist Anwalt und nimmt es recht genau. Ich hoffe es ist zwischenzeitlich einfacher geworden.
 
Ja, ein VM wäre das richtige Rad für ihn. Aber er hat ja wohl noch weniger Schraubergene als ich nach eigener Aussage
 
Voraussichtlich werde ich auch per Rad anreisen, wenn der Wetterbericht bei der aktuellen Einschätzung bleibt.;)
 
Also Info von 1. Vorsitzenden.

Morgen dürfen wir offiziell nicht auf die Bahn, da der Verein im Urlaub ist und damit keine offizielle Erlaubnis geben kann.

Sprich morgen gemütlich klären wann wir auf die Bahn wollen.
Ich hole mir dann von Verein das okay und den Haftungsauschluss, welchen dann jeder unterschreibt, der auf der Bahn fahren möchte und alles ist gut.
Habe schon die Info, dass wir dürfen, wenn kein Sportevent oder Training anliegt.

Bis morgen.

Mit liegen Grüßen.

Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr Sonntag ca. 13 Uhr Kaffee Sander Broistedt?
Bitte mal Finger heben mit Personenzahl, wir machen wenn einen Tisch klar, draußen sitzen ist mir zu frisch.
 
Zurück
Oben Unten