Spontantreffen 2018

Beiträge
3.388
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1

Anhänge

  • IMG_20180712_154621.jpg
    IMG_20180712_154621.jpg
    370,6 KB · Aufrufe: 114
Beiträge
183
Ort
31311 Hänigsen
Trike
Culty
Falls Interesse besteht, kann ich Euch schöne Strecken in der Nähe zeigen, da geht es von Uetze, nach Bröckel, Richtung Eicklingen, Wathlingen und zurück. Von Hänigsen ist das meine tägliche 25 - 30 km Runde.
Es sind asphaltierte Wirtschaftswege von guter bis sehr guter Qualität.

Dietrich
 
Beiträge
3.388
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Danke @koefer1996 für das Spontantreffen(y), war ein schöner Tag!
@Best-Maffi wollte sehen ob die Wölfe wirklich Gravel tauglich sind und hat uns durch schönste Waldstrecken :whistle:zurück zum CP geführt. :D
 

Anhänge

  • IMG_20180715_144506.jpg
    IMG_20180715_144506.jpg
    337 KB · Aufrufe: 131
Beiträge
165
Ort
Braunschweig
Velomobil
DF
Liegerad
Flux S-Comp
oder Suppe ...? Leider dieses Mal ohne mich, fahre mehrere Jungs zum auswärtigen Basketball Spiel.....wünsche Euch viel Spaß, tolles Wetter ist angesagt :)
 
Beiträge
3.388
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Hat jemand von euch Lust auf ein Spontan Käffchen ?
Vorschlag von mir wäre morgen Sonntag ab ca. 14.30 Uhr in Söhlde http://www.kunstcafe-thebarn.de ?
Ich wiederhole das heute, bin mit @koefer1996 ab ca. 16.00 Uhr im Cafe in Söhlde (y), hat jemand Lust dabei zu sein? Wetter ist top und eine Tour dorthin lohnt sich immer.
Falls die schraubenden Männer rund um @Best-Maffi Kaffeedurst bekommen, kommt einfach dazu. Aber vorher Hände waschen :D
 
Oben