Spontantreffen 2018

Wann ist am Nachmittag? Spätnachmittag könnte hinhauen weil ich sowieso Abends in HI bin, könnte ich ja früher los aber am Frühnachmittag habe ich noch einen Termin.
 
Ich bin um 14Uhr mit dem Erlkönig in Langelsheim.
Könnte also frühstens halb fünf in Hohenhameln sein.

Mit fahrradfrohen Grüßen

Johannes Frei
 
Hallo zusammen, dieses WE ist die Familie dran, wir sind gebucht (Geburtstag, Sport, Kirche) . Komme also dieses Mal leider nicht mit. Esst ein belegtes Brötchen für mich mit :sneaky: Oder gibt’s schon Eis?? :p
 
Wenn weiter niemand aus dem Ostkreis Zeit hat können wir auch 17 Uhr Flugplatz nehmen.

Ich freue mich auf jeden Fall drauf endlich mal wieder mit dem Rad zum CP zu fahren, heute 13.30 geht's los.
 
gestern Nachmittag ein Motorroller im Wintschatten folgt
Der Idiot hat mich hinter Bavenstedt überholt und ist noch bis Dinklar vor mir her gefahren. Der ist zu schnell gewesen zum überholen aber langsam genug das er mich im Rückspiegel beobachten konnte.
die anderen Liegeradfahrer auf der anderen Straßenseite
Wo wart ihr, habe ich echt nicht gesehen.
[DOUBLEPOST=1520585706][/DOUBLEPOST]
Mit nochmal 80 km im WP
Mach mal ruhig, gib Gas. Wirst schon sehen was du davon hast:):D
 
Wo wart ihr, habe ich echt nicht gesehen.
Drispenstedt, habe dort mit ner netten Blonden Kaffee getrunken und wollte gerade am Fussgängerüberweg wieder los fahren da kamst du mit Anhang im Wintschatten angesaust und hattest nur Augen für den Rückspiegel den netten Kerl der da gewunken hat war unsichtbar:whistle::D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre denn die Variante 15 Uhr Hohenhameln und um 17 Uhr Hildesheim?
Damit der Kuchentank auch voll wird :coffee:
 
Steht das mit dem Flugplatz noch, dann würde ich mich so in einer halben Stunde auf dem Weg machen.
 
Zurück
Oben Unten