Spontantreffen 2018

Beiträge
9.936
Moin,

für Sonntag ist ja mal nicht so viel Regen gemeldet, wie wäre ein Treffen zum Käffchen in Hohenhameln
so gegen 13 Uhr?
 
Würde ja eh in die Terminserie der HI Lieger passen. :)

Habe ich noch als Serientermin in meinem Kalender

13 Uhr ginge für mich klar
 
Wenn du mit dem Auto kommst, könnte ich dur deine Säge mitbringen.
Anhänger am Rad ginge auch.:)
 
@Delta Hotel ja so ist es leider, ich arbeite jetzt eins nach dem anderen ab aber leider bin ich langsam . :oops::sleep:

@hogla mit dem Anhänger ist eine gute Idee, bin ich auch gleich noch ein bisschen langsamer.
 
Soll ich nun die Säge mitbringen?
Könnte auch noch eun paar WP Punkte brauchen...
 
Hat sich gerade erledigt.
Frau muss arbeiten und damit hab ich Kinder Dienst

Bring dir Kinder doch mit.

Ich bin noch mit Johanna in Hameln und fahre morgen mittag erst Richtung Hildesheim los.
Leider schaffe ich es daher wohl nicht nach Hohenhameln.

Mit liegen Gruß.

Johannes
 
@hogla kannst die Säge gerne mitbringen du musst nur bis 12 :00 Uhr bescheid geben das ich den Anhänger dran mache aber so wichtig ist das auch noch nicht. Winterpokal Punkte brauchst du nicht.
 
Wie lange gedenkt ihr dort dort zu verweilen?
Überlege eventuell nachzukommen.
@hogla: eine kleine Pause gäbe uns die Chance etwas an dich heran zu kommen was Punkte und Zeit angeht.

Mit fahrradfrohen Grüßen

Johannes
 
@hogla falls du doch noch vorbei kommst solltest du bis 11:00 Uhr bescheid sagen wegen dem Anhänger.
[DOUBLEPOST=1515276974][/DOUBLEPOST]@WeliJohann wann könntest du den da sein, ein bisschen werden wir da verbringen aber es wird auch früh dunkel.
 
Zurück
Oben Unten