Spontantreffen 2018

Hallo allerseits,
wahrscheinlich stosse ich zwischen 12:30 - 13:00 Uhr dazu, von mir zu Hause sind es ja nur 6 km bis zum Irenensee.

Keep on triking

Dietrich
 
Prima! Ich habe einen Tisch reserviert: 12 Uhr Restaurant Seeblick am Irenensee (y) Gutes Wetter ist auch bestellt... bis morgen denn...
 
Falls Interesse besteht, kann ich Euch schöne Strecken in der Nähe zeigen, da geht es von Uetze, nach Bröckel, Richtung Eicklingen, Wathlingen und zurück. Von Hänigsen ist das meine tägliche 25 - 30 km Runde.
Es sind asphaltierte Wirtschaftswege von guter bis sehr guter Qualität.

Dietrich
 
Danke @koefer1996 für das Spontantreffen(y), war ein schöner Tag!
@Best-Maffi wollte sehen ob die Wölfe wirklich Gravel tauglich sind und hat uns durch schönste Waldstrecken :whistle:zurück zum CP geführt. :D
 

Anhänge

  • IMG_20180715_144506.jpg
    IMG_20180715_144506.jpg
    337 KB · Aufrufe: 131
Das Zox hatte zuerst etwas Angst mit zwei Wölfen alleine im Wald :eek: aber es war eine schöne Tour und die Wölfe waren zum Glück friedlich(y).
@koefer1996 danke für die gute Idee.

Grüße Matthias
 
Nach einer Runde um den See, einem Sonnenbad u. ein wenig Df fahren :Dbin ich auch wieder gut Zuhause angekommen. Den Ausflug habe ich sehr genossen, schön, dass spontan so viele kommen konnten (y) bis zum nächsten Mal...
 
oder Suppe ...? Leider dieses Mal ohne mich, fahre mehrere Jungs zum auswärtigen Basketball Spiel.....wünsche Euch viel Spaß, tolles Wetter ist angesagt :)
 
Hat jemand von euch Lust auf ein Spontan Käffchen ?
Vorschlag von mir wäre morgen Sonntag ab ca. 14.30 Uhr in Söhlde http://www.kunstcafe-thebarn.de ?
Ich wiederhole das heute, bin mit @koefer1996 ab ca. 16.00 Uhr im Cafe in Söhlde (y), hat jemand Lust dabei zu sein? Wetter ist top und eine Tour dorthin lohnt sich immer.
Falls die schraubenden Männer rund um @Best-Maffi Kaffeedurst bekommen, kommt einfach dazu. Aber vorher Hände waschen :D
 
Gut.
[DOUBLEPOST=1538295969][/DOUBLEPOST]Wir könnten ja vielleicht ein Stück gemeinsam anreisen. Von Hildesheim aus?
 
Zurück
Oben Unten