Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

Deutsches Bier ist doch immer gut, wegen dem Reinheitsgebot.
Kann man also bedenkenloss geniessen. Nur der Geschmack, darüber lässt sich bekanntlich streiten.
 
So I floated the idea of a van trip at lunch just now and we have an agreement on the idea.

Now I just need to sell a vélomobile (can't have n+1 unfortunately) to pay for the rental fee :sneaky:
 
Nochmal meine Nachfrage:

Gegenüber der Zeltwiese war letztes Jahr ein Parkplatz o.ä. im Bau. Ich hab da mit dem Camper gestanden. Weiß jemand, wie es dort aktuell aussieht?
 
"Franken" und "Gutes Bier" ist schon ein Widerspruch in sich selbst.
hätte jetzt eher gesagt: "Stuttgart" und "Gutes Bier"....
Das feine "Schlenkerla" aus Bayreuth wird mir immer in bester Erinnerung bleiben. Ebenso wie das "Berg Bier" aus Berg bei Ehingen. Oder das edle Weizen aus Zwiefalten. Das Tannzäpfle ist nicht schlecht...
 
Mal wieder was zum Thema Spezi:
Im Forum wurde schon was angedeutet, dass ein neues Bremssystem zu sehen sein sollte und heute bekam ich den Hinweis, dass es ein neues Velomobil geben könnte?? (Leider wurde geschwiegen außer dem Hinweis, dass ich mal auf die Spezi gespannt sein solle.)
@XELO arbeiten mit Hochdruck am Prototyp vom Lasten-tauglichen Velocar, das auch eine recht schnittige Figur macht, konnten aber bisher keine Ankündigung machen, dass sie es schaffen.
HP Velotechnik werden doch bestimmt ihr "neues" erstes Delta Trike bringen?
Gibt's sonst noch Gerüchte und Erwartungen?

@Kid Karacho bringst du wieder deine Velomobile? Das Bülk mit Panzerlenkung dabei?


Bin auch gespannt, ob's mehr zur Arbeit mit dem Supre Drive gibt - dem Schaltwerk, bei dem der Spanner woanders sitzt, wodurch am Hinterbau kaum Platz benötigt wird und der Spanner beliebig groß dimensioniert werden kann für unheimliche Gesamtspreizung. Ich glaube, ICB hatten da letztes Mal den kleinen Aufbau dabei.

Vielleicht Katanga mit dem VM45? Und Fortschritt beim Projekt Auflieger-Anhänger für das Pony?
 
Das Katanga 45er interessiert mich auch.

Ansonsten werde ich wahrscheinlich bei den Trikes schauen und vielleicht (aber nur ganz eventuell) werde ich mich noch an nem Liegerad versuchen :). Ich such irgendwie noch was, das besser in die Bahn passt und für den täglichen Arbeitsweg funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten