Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

The price has gone down! I have to come back then :giggle: After all it is only 1270 km away. I have a project, it is get there with a pure HPV ;). This time I will have enough money to eat pizza! Last years food budget worked out to 12.40€ a day :rolleyes:

Beer is too heavy to carry, I will drink local.
 
Cool, es geht los!

Übernachtung hab ich direkt beim Bezahlen der letzten SPEZI-Übernachtung gebucht :)
 
aus Speyerspezizeiten bin ich wohl leicht geschädigt und habe bestimmt wieder betten übrig (überbucht, falls irgendwo was abrennt))
 
Es wird wieder Schlafplätze in der Stadthalle geben
Keine Ahnung, wie ich mir das vorstellen müsste.

Kann "man" gerne machen.

Dieses Jahr waren wir in Tiengen, das war ein angenehmer ½h Spaziergang am Fluss zwischen Wiese und Wald. Wenn ich diesesmal alleine mit Faltrad komme, ist der mögliche Radius noch viel größer oder die Strecke völlig belanglos. :)
 
Dieses Jahr waren wir in Tiengen, das war ein angenehmer ½h Spaziergang am Fluss zwischen Wiese und Wald. Wenn ich diesesmal alleine mit Faltrad komme, ist der mögliche Radius noch viel größer oder die Strecke völlig belanglos. :)
Sportarena Waldshut.


Auf den Punkt 6km zur Spezi, wahrscheinlich auf dem gleichen Weg, den Ihr gelaufen seid. Und die Preise sind auch okay.
 
ich suche eine Transportmöglichkeit für eine Leitra nach Ende der SPEZI von Lauchringen in Richtung Bremen, Oldenburg. Sachdienliche Informationen sind höchst willkommen. :)
 
Sportarena Waldshut.


Auf den Punkt 6km zur Spezi, wahrscheinlich auf dem gleichen Weg, den Ihr gelaufen seid. Und die Preise sind auch okay.
Boah, der Link ist echt fies.
Da mach ich den auf und denke mir - huch, ist die Spezi ja doch nicht so weit weg, wenn es von Koblenz keine 10km sind.
Aber Pustekuchen, dann ist das garnicht das Koblenz zwischen Bonn und Frankfurt, sondern so ein "Fake" Koblenz am Popo der Welt ;)

Bikerouter sagt was von 606km geht das als Langstreckenbrevet durch?
 
ich suche eine Transportmöglichkeit für eine Leitra nach Ende der SPEZI von Lauchringen in Richtung Bremen, Oldenburg. Sachdienliche Informationen sind höchst willkommen. :)
Würde ich an deiner Stelle mal mit @hein ein Kontakt aufnehmen; wohn in deiner Nähe und hat als HPV Vorsitzender den Überblick ob da was zusammengelegt werden kann.

Gruß Heiko
 
Die Vorfreude ist da und ich werde auch wieder kommen :D (y) nur weiß ich noch nicht ob nur Samstag oder das komplette Wochenende
 
Zurück
Oben Unten