Messe Spezi 2020: Pre-Diskussionen

Beiträge
1.100
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Der
ist nicht zu verachten, zeigt oft auch Sachen die man schon mal übersieht.

Bei Deiner langen Anreise nachvollziehbar,
aber die Atmosphäre auf der Spezi kommt nicht rüber, ist wirklich einmalig.

Das ist mit keiner anderen Austellung, die ich besucht habe, vergleichbar.

Grüße,
Christian
 
Beiträge
102
Ort
Bremerhaven
Bei Deiner langen Anreise nachvollziehbar,
aber die Atmosphäre auf der Spezi kommt nicht rüber, ist wirklich einmalig.

Das ist mit keiner anderen Austellung, die ich besucht habe, vergleichbar.
Das kann ich mir vorstellen. Ich war bisher auf anderen Veranstaltungen zu anderen (Fach)themen und man nimmt dort viel aus den Kaffeetisch-Gesprächen oder dem fachsimpeln beim abendlichen Bier mit, mehr noch als an den eigentlichen Ständen, Poster-Präsentationen oder aus den Vorträgen. Und ich werde sicher auch in der Zukunft genau deswegen mal zur Spezi fahren.
Aber jetzt, wo ich begonnen habe, aufs VM oder Trike zu sparen, stelle ich das erstmal in den Vordergrund, denn die endgültige Entscheidung, welches Rad es dann wird, muss sich sowieso aus ausgedehnten Probefahrten und den Rahmenbedingungen ergeben, wie sie für mich persönlich praktikabel sind. Das kann man auf einer Messe nicht so gut klären, das geht besser direkt beim Hersteller/Händler.

Aber wenn ich dann mein Fahrzeug mal habe, kann ich mir vorstellen, das Abenteuer mal auf eigener Achse zu wagen. Das sind ca. 600km und mit 5 Tagesetappen kann das ein netter 14-tägiger Urlaub werden.
 
Beiträge
204
Ort
Deimberg
Trike
Hase Kettwiesel
für mich sind es nur 110 km (Start Kuh+Esel), ansonsten fahre ich Bahn (hab ja Semesterticket)
Ach je, Du wohnst auch im höchst verschuldeten Kreis Deutschlands, ich auch und noch ein Liegeradfahrer in Albessen.
Ja ich radle Freitags durchs --→Lautertal→K'lau→Neustadt→ quer rüber nach Germersche-- hin, könnte mir aber die Route von AltenGlan aus vorstellen.
Gruß
h.
 
Beiträge
106
Ort
66869 Kusel
Velomobil
Strada Carbon
Ach je, Du wohnst auch im höchst verschuldeten Kreis Deutschlands, ich auch und noch ein Liegeradfahrer in Albessen.
Ja ich radle Freitags durchs --→Lautertal→K'lau→Neustadt→ quer rüber nach Germersche-- hin, könnte mir aber die Route von AltenGlan aus vorstellen.
Gruß
h.
Momentan sitze ich im Ländle aber bin Anfang nächstes Jahr wieder im Land. Werde aber Samstag Morgen losfahren - mit VM falls schon da, wenn mein Hintern gnädig ist vllt. auch mit dem Rennrad, sonst Zug.

Vielleicht sind wir uns sogar über den Weg geradelt :)
 
Oben