Treffen Spezi 2019: Übernachtungen und Anfahrten Planungen

So, liebe Mitforisten, ich bin tatsächlich nach ca. 275km kurz nach halb 7 (und somit pünktlich ) am Campingplatz in Philippsburg angekommen. Jetzt erstmal Zelt aufstellen, Aldi/Rewe heimsuchen, duschen und dann direkt in die Heia. Hatte seit gestern max. 2 Stunden Schlaf, zusammengerechnet.
Wir sehen uns dann morgen/übermorgen.
Schönen Abend noch.
 
ZUR INFO
An der Alten Ziegelei gibt's nichts mehr zu essen!
Wer also Hunger hat sollte vorher was essen.
Flüssignahrung ist aber noch reichlich vorhanden.
 
Noch ein Wolf mehr steht in Lingenfeld. Und eine Speedmachine undFlevo und Junik-HPV und zwei Leitras und zwei Trikes und und und....
 
Unterwegs Richtung GER, Blick auf die Rheinebene (linksseitig):
Unterwegs_.png

Auf dem Weg zur Ziegelei :
Nahe_der_Ziegelei_.png

Viele Bekannte wiedergetroffen, andere jetzt mal persönlich kennengelernt,
gut unterhalten, und gar nicht mehr an den Photoapparat gedacht, noch nicht mal die geparkten Liegeräder und VMs...

Grüße,
Christian
 
So jetzt hab ich auch mal Lust und Zeit! Danke an meine Begleiter, vor allem @Düsentriebin und @Christoph Moder, die mir gezeigt haben, was noch an Potential in mir und meinem df steckt. Am Schluss waren es dann 305 km gestern. Meine erste wirkliche Langstrecke mit einem VM und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin :). Sehr entspannt das ganze :). Freu mich auf die Spezi. Bis gleich!
 

Anhänge

  • IMG_20190426_1820120.jpg
    IMG_20190426_1820120.jpg
    297,2 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_20190426_1921401.jpg
    IMG_20190426_1921401.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_20190426_2030429.jpg
    IMG_20190426_2030429.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 116
Hallo suche oder biete Mitfahrgelegenheit zur Spezi für Sonntag von Köln aus... Zeit früh genug :) Benzinkostenbeteiligung!
 
Hallo, besser spät als nie:
Auch ich fahre ganz weicheimässig Sonntag früh mit dem PKW zur Spezi, falls jemand aus der Ecke Frankfurt - Darmstadt (oder entsprechend an der Strecke) noch kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit sucht darf sich gerne bei mir melden, bis max. 3 Personen...
Rückfahrt irgendwann nachmittags.
Grüsse
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen @Jupp
Verschluck Dich nicht am Kaffee wenn Du dies liest. Bin mit @Hannovelo früh los geritten. Wir wollen Dir und @jostein eine Herrausvorderung geben, sind in den Sonnenaufgang gefahren und jetzt schon hinter Osthafen. Bis später. Carsten
DSC_0642.JPG
 
@Jupp Kurz hinter Gau-Bickelheim (15km vor Bingen) kommt eine Esso Tankstelle dort bitte halten und Kaffee trinken. Die freundliche Bedienung von uns beiden bitte grüßen. Danach geht es nur noch Kette rechts. Carsten
PS: 10 km vor Koblenz
 
Ober Wesel Deluxe pause beendet
 

Anhänge

  • FD493087-9AA5-40DA-B4E1-D08A00E3244A.jpeg
    FD493087-9AA5-40DA-B4E1-D08A00E3244A.jpeg
    335,6 KB · Aufrufe: 144
Zurück
Oben Unten