Treffen Spezi 2019: Übernachtungen und Anfahrten Planungen

Und zuhause, geduscht und bebiert

5AE9797B-0701-4002-9CC4-CB000154744D.jpeg 7E520CAA-4C03-46D8-80C8-2A2658E9D31F.jpeg

Zum Glück war es kalt und regnerisch, so war am Rheinufer in Remagen und dann in Bonn gut durchkommen anstatt A3-Simulation wie an schönen Sonntagen.
 
WICHTIG
Daniel hat ein IPhone in seinem VM gefunden, vermutlich hat es ein Probefahrer verloren
Bitte bei mir melden oder bei Düsentriebin
 
kommt eine Esso Tankstelle dort bitte halten und Kaffee trinken. Die freundliche Bedienung von uns beiden bitte grüßen.

Kette rechts war richtig, aber wir haben nicht gehalten. Heute war Ein-Stop-Strategie angezeigt, das hieß für mich einmal nachtanken auf 255 km.

Ihr seid im übrigen gesehen worden, vor 10 durchs Rheintal donnernd so dass den Sonntagsfrühstückern das Brötchen im Hals stecken blieb.
 
Noch ein paar Worte und Bilder vom Wetterauexpress
Abfahrt in Assenheim mit bahntypischer Pünktlichkeit 45 Minuten später als geplant.

Das Wetter macht "au" in der Wetterau, aber wir saßen ja drinnen :sneaky:
IMG_4766_kl.jpg
An der Stadtgrenze Neu Isenburg waren wir noch guter Dinge, @K0nsch zeigte sich von seiner besten Seite :D
IMG_4774_kl.JPG
...und diese Ansicht wurde unser ständiger Begleiter :confused:
IMG_4779_kl.jpg IMG_4780_kl.jpg
2,5h nach diesen Fotos gab die versammelte Fachexpertengemeinde auf. Aber wir mussten ja immerhin eine Kette im VM aufziehen, gar nicht so einfach :censored:
Immerhin ermöglichte uns die Verspätung den Blick auf einen herrlichen Sonnenuntergang in Ladenburg.
IMG_4795_kl.JPG

Um 21:30h überquerten wir den Rhein bei Speyer (um die Uhrzeit dann auch ohne Gegenverkehr auf der Brücke), und um 22:00h traf ich als letztes Überbleibsel alleine in der Ziegelei ein.

Schade, ich hätte noch mit vielen gerne ein bisschen gequatscht, die dann schon nicht mehr da waren. Aber trotzdem war es bis 2:00 noch sehr unterhaltsam, und ich möchte es nicht missen. Next year, next try!
 
Als ich das Leih-DF zum VW-Bus schob, kam der Spruch: Wer sein Rad liebt, der schiebt. Jascha geht da noch einen Schritt weiter ;)
 
Grünes After 7 berühmtestes Velomobil in Germersheim gestohlen
Wir sind suchen,
Polizei Anzeige erstattet
Ich hoffe sie können einmal die richtigen anhalten
 
nicht gefunden, Suche abgebrochen
verstehe das nicht, ist unverkäuflich weil einzigartig
:(
:cry:
 
Ach scheiße... Wohl irgendwelche Suffköppe aus Jux mit genommen... Chance eher gering es wieder zu bekommen, besonders ohne Schaden..
 
Zurück
Oben Unten