Messe SPEZI 2016: Anreise / Verabredungen [Sammelthread]

Bin in der Ziegelei angekommen, sonst ist noch keiner da (bzw ein Velomobil steht noch davor. Aber ich glaube @Der Hexagon ist mir in Germersheim entgegen gekommen. @Krauterbutter ich habe dir meine Handynummer geschickt, kannst dich ja mal melden wenn du in etwa weißt wann du da bist, bevor du in der Bushaltestelle schlafen musst.
 
Angekommen nun erst einmal nenn Kaffee suchen
 

Anhänge

  • IMG_20160422_165508.jpg
    IMG_20160422_165508.jpg
    262,3 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_20160422_165527.jpg
    IMG_20160422_165527.jpg
    251,9 KB · Aufrufe: 234
Wir werden ca in einer stunde aufschlagen. Nimmt uns wer mit zur pre spezi party? ☺
 
Hallo,
ich würde gerne entweder Samstag oder Sonntag zur Messe Fahren und suche jemanden, der mich vom Ruhrgebiet oder Köln/Düsseldorf mitnimmt. Sprit wird natürlich geteilt. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet!
Gruß Manuel
 
ich bin in Bad Wimpfen geblieben, kommt davon wenn man erst 17.30 los kommt. Morgen früh dann den Rest. Schön wars, Frühling überall und abends mild, 18 Grad in der Rappelkiste. Leider verpasse ich die Prespeziparty, trinkt ein Bier für mich mit (y)
 

Anhänge

  • 20160422_203230.jpg
    20160422_203230.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 196
Hallo!
Aus gegebenem Anlass gibt es möglicherweise 2 Touren heute am Samstag 23.04.2016. 18.30 Uhr. Jedenfalls fahren wir (Winterpokalteam Spezi und Freunde) nach Ottersheim, was ca. 5km weiter Richtung Westen vom Waldhaus Knittelsheimer Mühle liegt. Dort gibt es Livemusik und lekkkkker Bier und Essen.
Gruß der Velotroll
 

Anhänge

  • IMG_20160422_180603.jpg
    IMG_20160422_180603.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
So wie's Wetter aussieht, bleibt Team Spezi und Freunde im Haus.
Verregnete Grüße.
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohje, das klingt nach einer Menge Regen. :(

Ich hoffte, dass die zwei Tage deutlich trockener/sonniger werden würden, als angekündigt. Ärgerlich..

Viele Grüße
Wolf
 
Moin Wolf,


so übel sind die Aussichten für Sonntag gar nicht. Regenrisiko bei 10-20%, also (fast) zu vernachlässigen. Halt nur um die 8°, die es geben soll. Zu warm für die Winterjacke, fast zu kalt für die etwas dünnere Herbstjacke. Muss ich mich halt auf dem Testparcours aufwärmen, was soll´s...:)

P.S. Doch, morgen schneit es wie S.. und Dauerfrost - hab ich jetzt ne Chance auf nen freien Parkplatz nahe des Messegeländes?*duckunwech*


MfG
 
Heute morgen an der Ziegelei, die ersten sind wach.
 

Anhänge

  • DSC_0843.JPG
    DSC_0843.JPG
    180,8 KB · Aufrufe: 202
  • DSC_0858.JPG
    DSC_0858.JPG
    158,7 KB · Aufrufe: 205
Moin,
Blauer Himmel Sonnenschein über Germersheim! Nur die Teperaturen sind noch arg weit unten im positiven einstelligen Bereich!
Gruß
TomTom
 
Andere genießen die Wärme im Schlafsack:)
 

Anhänge

  • DSC_0865.JPG
    DSC_0865.JPG
    326,2 KB · Aufrufe: 223
  • DSC_0863.JPG
    DSC_0863.JPG
    224,6 KB · Aufrufe: 204
  • DSC_0861.JPG
    DSC_0861.JPG
    133,6 KB · Aufrufe: 199
Die Aussichten hatte ich gestern auf der Rückfahrt zwar nicht, aber auf der A61 im Moselraum sank die Temperatur rapide ab und die Glatteiswarnung im Cockpit ging an. Kann mich nicht erinnern, dass ich das Ende April schon mal hatte ...
 
Brrr, @madeba, das Bild ist ja grausig. Ich habe für die Rückfahrt auch "gemogelt" und meinen Knien etwas Ruhe gegönnt, nachdem sie mir erzählt haben, dass sie den Schwarzwald nicht so toll fanden. Positiver Nebeneffekt davon - @andy weiss jetzt, dass sein DF, wenn es demnächst fertig und abholbereit ist, in seinen T3 reinpasst.

DSC_0317.JPG
 
Bei Abfahrt um halb neun war der Himmel noch strahlend blau, nach gut 30 km und auf den ersten Anstiegen Richtung Alzey hatte ich mehrfach Schneegriesel, bisweilen eher Richtung feiner Hagel, dann wieder eher zarte Flöckchen. Alles eher in klassischer Aprilwetterdramaturgie. Mal schwere schwarze Wolken, die sich erkennbar über dem Pfälzer Wald entluden, mal wieder weiße Wolkengebirge vor dunkelblauem Himmel.
Am Rhein ab Bingen immer wieder Schauer, aber kurz da ich ihnen entgegen fuhr. Man konnte man sogar den Radweg nutzen wo er glatt und breit ist (sonntags ansonsten nie), denn der Wind pfiff derart das Tal hoch, das in meine Richtung niemand fuhr. Die Straßen waren recht leer, der Autosonntagsausflugsfahrer braucht Sonne, er will ja an der Promenade bummeln und im Café sitzen.
Trotz Regenschauern war das Visier wenige Minuten nach Ende schon wieder trocken, vom Wind gefönt.

Ein perfekter Velomobiltag, bin froh mit dem DF dagewesen zu sein.
 
Zurück
Oben Unten