Messe SPEZI 2016: Anreise / Verabredungen [Sammelthread]

Die erste Etappe vom Rhein über den Schwarzwald ins Kinzigtal ging wunderbarerweise gut. Teilweise sehr viel Verkehr, aber nur zwei Huber und eine ADFC-Pedelecrentnertour, von denen kein einziger mein Klingeln gehört hat, die sich dann aber alle beschwert haben, was mir einfallen würde zu überholen. Habe sogar andere Reisende mit Ziel Germersheim getroffen. Jetzt sitze ich auf einem Campingplatz und regeneriere.
 
So, übers Jura nach Basel (furchtbarer Moloch wenn man die Schleichwege nicht kennt). und links vom Rhein entlang bis Marckolsheim. Wunderbar zum km fressen. Keine Ampeln, keine Ortsdurchfahrten, Topfeben, noch nie bin ich so lang am Stück ü40 gefahren. Gelernt: 5bar auf einem 23 er hinten plus Gepäck ist zwar herrlich komfortabel aber nicht robust und Pannenmilch hilft bei Snakebites nicht... Und noch ein Kommentar bei aussteigen. "Mon Dieu, j' ai pensée c'est télècommandée."

Morgen flieg ich weiter...
 
charging-battery-animated-gif.gif

Gute Fahrt!

Tim
 
Ich fahre Freitag am Vormittag los. Zurück am Sonntag. Platz ist vorhanden, wenn Du willst.
danke, kann aber noch nicht sagen, wann ich abfahrbereit bin. Eigentlich hatte ich heute ja frei, war aber nicht allein zu Haus... Und für morgen gibt es auch noch Ideen... ;)
 
gestern Abend, nachdem alles gepackt und zur Abfahrt vorbereitet war, nochmal schnell die Wettervorhersage für die nächsten fünf Tage auf der Route angesehen...

Der Winterpokal ist vorbei, wissen die da oben das denn nicht ? Auf zwei Tage Milan bei Schnee und Eis kann ich gut verzichten, daher sind alle Sachen wieder in den Schränken verschwunden und ich sitze jetzt aus Trotz auf dem Balkon und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen.

Dann eben doch morgen Abend mit dem Auto runterknattern... :(


Winsel......
 
20160421_185539.jpg
War das gestern Abend eine Wohltat im Hotel anzukommen. Und nun rauf aufs Rad und weiter.... Germersheim ruft
 

danke für das Bild
dachte ich muss mich schämen weil ich es nicht geschafft habe alles ohne Anhaenger auf meinem Lowracer zu platzieren…

aber als ich mich fuer den grossen Schkafsack entschieden hatte und dann noch fuer eine 2te dicke Regenjacke war der Fall klar

hoffe beim Umsteigen geht alles glatt
[DOUBLEPOST=1461306044][/DOUBLEPOST]20160422_072906.jpg 20160422_072941.jpg andere fahren 2 Wochen mit einem Raddress und Badehose los…
ich brauch fuer 3 Tage einen Anhaenger
 
Gerade von Strassburg nach Kehl gewechselt. Die Seite ist hier auch super zu fahren. Werd Dich wohl nicht mehr einholen.

Meinen erste Auffahrunfall hinter mir. Stehe an der Ampel und wurde von hinten von einem Kleinwagen angerempelt. Es hat das Hinterrad rechts aus dem Ausfallende ziehen mögen, aber nichts kaputt. Jetzt Butterbrezel (lecker) und weiter.
 
ich steh hier seit 40min mit zug in Proben am Chiemsee
wie lange ist den dieses Forumstreffen in der Ziegelei?
schaetze dass es finster sein wird bisbichbdort ankomme
die Gruppe die zum Campingplatz faehrt werde ich also wohl verpassen… auf die hab ich mich verlassen
hab jetzt keine Ahnung wo der Campingplatz ueberhaupt ist

wirdbwohk besser sein (?) ich lass die Ziegelei ausbund fahr direkt zu dieser campingwiese?

koennte mir jemand einen eindeutigen suchhinweis fuer google maps geben?
danke!!
 
D
ich steh hier seit 40min mit zug in Proben am Chiemsee
wie lange ist den dieses Forumstreffen in der Ziegelei?
schaetze dass es finster sein wird bisbichbdort ankomme
die Gruppe die zum Campingplatz faehrt werde ich also wohl verpassen… auf die hab ich mich verlassen
hab jetzt keine Ahnung wo der Campingplatz ueberhaupt ist

wirdbwohk besser sein (?) ich lass die Ziegelei ausbund fahr direkt zu dieser campingwiese?

koennte mir jemand einen eindeutigen suchhinweis fuer google maps geben?
danke!!
as wird dort meistens spät
 
Bei bestem Wetter bin ich gestern auf der Rheinschiene zw. Remagen u. Bingen auch schon einigen "Spezis" begegnet. Kaum war ich am Rhein angekommen, traf ich zwei DFler aus Köln, mit denen ich später noch streckenweise zusammen fuhr (nochmal Grüße, war nett, mal in Dreierformation dahinzugleiten (y)) und kurz drauf ein Liegeradler mit einem schönen Zox und etwas später begegnete mir dann noch zweimal die Leitra-Fraktion mit (mutmaßlich) Carl Georg Rasmussen. Ach ja, und noch einen KMX-Triker gegrüßt. Und heute morgen in Weinheim schon wieder zwei Liegende gesichtet. Dann mal bis morgen :)
 
So, ich bin im Hotel Germersheimer Hof angekommen. Noch wer hier im Hotel? Wenn heute Abend noch irgendwas ist, gerne Bescheid geben. Morgen ja dann Forumstreffen. :)
 
also Ziegelei weiterhin ein für mich ansteuerbares Ziel?
werde um 1600 in Stuttgart wegfahren denke ich
und dann wohl 5h spaeter hoffentlich in Germersheim eintreffen

internet hier in Deutschkand is ja ne Katastrophe (bis jetzt)
 
Zurück
Oben Unten