Spargel-Tour am Sa. den 18.5.19!

Beiträge
791
Ort
28876 Oyten/Bassen
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Trike
HP Scorpion fs 26
Hallo Spargel-Flieger!
ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf der Runde begleiten würdet. Treffen ist wieder bei mir, am Sa. den 18.5.19, zwischen 10:30 und 11 Uhr!
Von da aus machen wir eine schöne Runde - so zwischen 40 und 60 km und kehren bei unserem Traditionscafe Schloh in Hellwege zum Spargel/Eis/Auflauf/Kuchen essen. Die Reisegeschwindigkeit richtet sich wie immer nach dem "schwersten" Fahrzeug :D.
Die Route muss ich noch kurz auf Buckelpisten checken und reiche sie dann nach.

Es wäre schön, wenn ihr hier im Faden kurz eure Teilnahme signalisiert! Dann läuft das mit der Reservierung leichter ;).

Ich freue mich auf euch! :)
 
Beiträge
250
Ort
Schneverdingen
Velomobil
Milan SL
Trike
Eigenbau
ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf der Runde begleiten würdet.
Aber immer doch! :love:

Ich bin an dem Wochenende in Warberg zum 400 er.
Wir aber nicht! :D ... und selbst wenn ich noch gemeldet wäre, würde mich nichts davon abhalten... :cool:

Treffen ist wieder bei mir, am Sa. den 18.5.19, zwischen 10:30 und 11 Uhr!
(n) Nicht wie gewohnt in Posthausen? Dann muss ich uns ja nochmal eine Route zu Euch fertig machen. Nur gut, dass ich wieder im Milan sitze. :rolleyes::)
 
Oben