Spargel-Tour am Sa. den 18.5.19!

Beiträge
1.043
Hallo Spargel-Flieger!
ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf der Runde begleiten würdet. Treffen ist wieder bei mir, am Sa. den 18.5.19, zwischen 10:30 und 11 Uhr!
Von da aus machen wir eine schöne Runde - so zwischen 40 und 60 km und kehren bei unserem Traditionscafe Schloh in Hellwege zum Spargel/Eis/Auflauf/Kuchen essen. Die Reisegeschwindigkeit richtet sich wie immer nach dem "schwersten" Fahrzeug :D.
Die Route muss ich noch kurz auf Buckelpisten checken und reiche sie dann nach.

Es wäre schön, wenn ihr hier im Faden kurz eure Teilnahme signalisiert! Dann läuft das mit der Reservierung leichter ;).

Ich freue mich auf euch! :)
 
Da meld ich mich doch schon mal an! :)
Und sag bitte bei der Reservierung, dass die ihr alkoholfreies Erdinger bitte in die Kühlung stellen!;)

Gruß Carsten
 
ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf der Runde begleiten würdet.
Aber immer doch! :love:

Ich bin an dem Wochenende in Warberg zum 400 er.
Wir aber nicht! :D ... und selbst wenn ich noch gemeldet wäre, würde mich nichts davon abhalten... :cool:

Treffen ist wieder bei mir, am Sa. den 18.5.19, zwischen 10:30 und 11 Uhr!
(n) Nicht wie gewohnt in Posthausen? Dann muss ich uns ja nochmal eine Route zu Euch fertig machen. Nur gut, dass ich wieder im Milan sitze. :rolleyes::)
 
So, und hier kommt die Route für alle die gut präpariert sein oder unterwegs dazu stoßen
wollen
;)
 

Anhänge

  • VM_Spargeltour 2019.gpx
    10,8 KB · Aufrufe: 116
Ich arbeite noch daran meine Frau zum Spargel zu locken.
Leider können wir nicht einschätzen, wieviel Kilometer sie fahren kann, ohne ihr kaputtes Knie zu überlasten.
 
@berbr Laut google soll Spargel für die Gelenke außerordentlich gut sein ;) Außerdem hat dein QV doch bestimmt auch die Rangieröse dran, oder? Wann hast Du deine Frau zum letzten mal "so richtig" abgeschleppt? :D
 
Zurück
Oben Unten