Spargel-Tour am Sa. den 18.5.19!

Beiträge
769
Ort
28876 Oyten/Bassen
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Trike
HP Scorpion fs 26
Ich merke es deutlich, es wird Zeit, auch mal eine "Einspur-Tour" anzubieten :sneaky:!
Ich habe schon einen netten Vorschlag für den 18.5. ausgearbeitet. Hab sie gestern abgefahren, sie ist rund 28 km lang und ca. die Hälfte hat schlechten Asphalt oder ist unbefestigt auch mit leichten Schotteranteilen. Zwei Abschnitte von wenigen hundert Metern sind echte - aber breite - "Wolfspfade" :p und für mutige Tieflieger-Fahrer nur mit Windeleinlage zu bewältigen. Trikes haben sicher kein Problem, ist auch dafür alles breit genug. Die gesamte Strecke war trocken ohne Matsch und Mull :D. Dafür überwiegend mit wenig Verkehr und landschaftlich angenehm. Die Topographie kennen die meißten ja!
Nun kann ich aber schlecht beide Touren begleiten (n).
Eine Gruppe muss sich dann selbst am Track lang hangeln. Wen ich begleite, entscheide ich kurzfristig unter Einbeziehung der aktuellen Wetterlage :whistle:. Die beiden Touren treffen sich dann ca. 4 km vor dem Ziel. Für die "Offroad-Fahrer" endet dieser Track am Treffpunkt!
Da wir diesmal mindestens zwei Wölfe dabei haben werden, konnte ich mir diesen Vorschlag "leider" nicht verkneifen! Fahre ich doch auch zu gern solche Strecken mit meinem neuen, treuen Begleiter ;).
 
Beiträge
2.849
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Da wir diesmal mindestens zwei Wölfe dabei haben werden, konnte ich mir diesen Vorschlag "leider" nicht verkneifen! Fahre ich doch auch zu gern solche Strecken mit meinem neuen, treuen Begleiter ;).
Ich freue mich drauf, kannst uns mit sowas nicht abschrecken :D
Vielleicht weißt du noch einen guten Rückweg vom Lokal zurück zum Ausgangspunkt?
Fahre nicht so gerne die selbe Strecke zurück :)
 
Beiträge
769
Ort
28876 Oyten/Bassen
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Trike
HP Scorpion fs 26
Ich freue mich drauf, kannst uns mit sowas nicht abschrecken :D
Das lag auch nicht in meiner Absicht! Ich wollte nur diejenigen vorwarnen, die bedauerlicher Weise nicht auf die Qualitäten eines Wolf & Wolf zurückgreifen können. So kann man nachträgliche Beschwerden einfach ignorieren :D.
Vielleicht weißt du noch einen guten Rückweg vom Lokal zurück zum Ausgangspunkt?
Klar, ich muss ja auch zurück. Da fahrt ihr einfach hinterher - im "Schnacktempo". Solltet ihr eher weg müssen, gebe ich euch gern noch den Track. Wo werdet ihr campieren? Dann kann ich den Weg gleich entsprechend präparieren - auch falls ihr früher aufbrechen wollt.
ahre nicht so gerne die selbe Strecke zurück :)
Das war sowieso nicht geplant. Eine kleine Teilstrecke lässt sich aber vermutlich nicht umgehen - zumindest, wenn man nicht stumpf an einer L und B-Straße auf dem Radweg langfahren möchte.
 
Beiträge
1.943
Liegerad
Challenge Hurricane
eine deutschland spargeltour wäre auch mal interessant... ganz im Südwesten starten, wo es als erstes mit dem Spargel losgeht und dann nach Norden flitzen
 
Oben