Spargel-Tour am Sa. den 18.5.19!

Beiträge
2.891
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Wie ist das denn bei der Spargel-Tour, fahren nur Velomobile oder auch Einspurer?
 
Beiträge
791
Ort
28876 Oyten/Bassen
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Trike
HP Scorpion fs 26
Ich hätte auch Lust dabei zu sein nur haben wir keine VMs und fahren gern gemütliche Plaudertouren mit AT1
Ich kann auch eine Extra-Tour für "Nicht-VM" erstellen, die sich dann so 5 bis 8 km vor dem Ziel mit der anderen kreuzt und wir fahren den Rest dann zusammen. Was haltet ihr davon? :sneaky:
 

tjs

Beiträge
1.270
Ort
Hamburg
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Toxy-ZR
Trike
AnthroTech Trike
Ich kann auch eine Extra-Tour für "Nicht-VM" erstellen
Moin Benno
danke für die Mühe, für mich ist die Extratour nicht notwendig ich denke ich bewege mich mit den trike etwa auf Mangoniveau.
Für den Fall das es eine Plauderrunde gibt nehme ich aber gerne dran teil.

Alunauten Grüße aus HH

Tom
 
Beiträge
203
Ort
28325 Bremen
Trike
Moin,

Spargel hört sich toll an, Extratour für schwere Fahrzeuge noch besser. Dummerweise muss ich am Sonntag in Osnabrück arbeiten. Die Anreise ist bis jetzt per Trike geplant. Fährt jemand zufällig nach der Tour in die Richtung? Dann käme ich in Versuchung, über für meine Verhältnisse extremes Kilometerfressen zumindest nachzudenken ...
 
Oben