Soll- zu Ist km für diesen Monat

Etappenziel erreicht, 1280 km im August und 10.000 für 2/3 vom Jahr. Ob's für 15kkm für '23 reicht? Schau' mer mal, dann seh' mer scho....
 
Im Spätsommer habe ich immer besonders Bock, denke dann oft, noch ist es soooo schön warm. Nur kurze Hose und ein Unterhemd. Traumhaft. Wenn ich da an den Winter denke brrrr. Und deshalb lege ich da gern noch eine Schleife oben drauf.
So kam ich im August auf 2015 km (Trike mit Motor!) ....
nun wirds ruhiger ...C'est la vie

vG
Bernhard
 
@DePälzer
Ich war schon halbwegs geschockt :LOL:

6 Tage a 70km finde ich aber auch ordentlich.
Auf dem Trike bin ich dafür immer ca. 3h unterwegs.
 
Mhmm, 324 km.

Viele viele Ausreden - intensive Proben für den Gig, Kauf eines Go 3 für die Partnerin mit darauffolgender Schrauborgie, nicht mehr so richtig wollender Kette im eigenen VM ... aber Ausreden bleiben Ausreden. Jedenfalls schraub ich mal weiter...
 
Ich war im September drei Wochen im Urlaub daher nur in der letzten Woche sechs VM Fahrten die 190km für den Monat ergaben....aaaaber ich habe 648.978 Schritte im Sept. gemacht , soviel wie noch nie seit Wetter...äh , ich meine natürlich Aktivitätaufzeichnung....komme sonst auf ca.300.000 im Monat , also von daher.... genug Bewegung gehabt auch ohne VM
 
915 km auf der Liege - der September war ein guter Monat - gepusht hat mich das Stadtradeln unserer Kommune. Ich bin wohl nur 1x mit dem Auto zur Arbeit gefahren - sagen die Aufzeichnungen - das gab es so noch nie bei mir.
 
Mhmm, 2 Wochen lag ich wegen Covid flach. Daher nur 230 km. Aber immerhin pro "gesunder" Woche mehr als im Vormonat.
 
So langsam groove ich mich ein.
September : 773km (und die mitm lahmen Upright gefahren)
 
502 km im September, 100 km unter dem Ziel.
495 km im August.
Ansonsten war das Jahr bis dahin echt mies. :X3:
 
Der Oktober 2023 liegt im langjährigen Mittel, die 12.000 bis 13.000 km im Jahr gehen sich gut aus. Fahrten mit allerlei Rädern und schnellere und langsamere Bewegungen auf den Füßen machen die Gesamtkilometer aus. Letztlich geht es um regelmäßige Bewegung, möglichst jeden Tag mit guter Motivation und ohne Vorgaben, ganz nach Lust und Laune. Mobilitätsübungen und Krafttraining tracke ich nicht mehr, da ich das in den Tagesablauf integriert habe. (y)

fluxx.

Bildschirmfoto zu 2023-11-01 18-37-01.png
 
587 km mit dem in diesem Jahr komplett motorlosen Trike.
In Anbetracht meiner Geschwindigkeit und des schlechter werdenden Wetters sind die km für mich okay.

Bei den ersten drei Oktober-Fahrten habe ich zudem meine bisherigen '23er Touren weit überboten: 70, 82 und 116 km.
Bis dahin stand das Maximum in diesem Jahr bei 44 km.
 
Mit einer letzten Runde heut Mittag zwar nicht das Soll für den Monat geknackt (war durch Weihnachtsurlaub kaum machbar), aber dafür das Jahresziel von 6tkm erreicht:
1000156941.png
(Anmerkung: Veloviewer zählt auch die paar Aufzeichnungen zum Wandern mit die ich auf Strava hab. lässt sich auch net ausfiltern weil sonst auch alle VM Fahrten verschwinden :X3::cautious:)

Bin soweit zufrieden mit dem Jahr. Mehr war einfach nicht drin, es fehlt immer wieder die Zeit für längere Touren
 
Rückblick in Dankbarkeit auf ein wunderbares Jahr ohne Verletzungen, Krankheit und Unfälle :love:

fluxx.

P. S.: Hinter den grauen Punkten verstecken sich Laufen und Kajakfahren ...

My_Suunto_YEAR 2023-12-31.jpg
 
Zurück
Oben Unten