Soll- zu Ist km für diesen Monat

Im Juni waren es lt. Strava knapp über 1100 km, bei nur 20 Tagen Benutzung. :cool:
17 Tage bin ich mit dem VM zur Arbeit und zurück und an 3 Tagen war ich auf Tour unterwegs.

Theoretisch könnte ich jeden Tag fahren, praktisch kommt mir das reale Leben (HomeOffice, Krankheit, Urlaub, einfach mal keine Lust) dazwischen. :p
 
Ich bin mit dem Juni ganz zufrieden, mehr ging nicht. Hatte einfach zu viel Arbeit am WE. (Nur waren es wenige Hm)

IMG_2775.jpeg
 
Ich bin für dieses Jahr davon abgekommen, mir ein Soll für einzelne Monate zu setzen. Einfach zu viele Unwägbarkeiten bzw. terminliche Einschränkungen durch Beruf, Familie und Sportverein. Dank 50% Home Office, die ich wegen der beiden letztgenannten Faktoren auch tendenziell ausreizen musste in den letzten Monaten, hab ich mein Jahresziel auf 6tkm runter geschraubt und gucke einfach, dass jeden Monat so viel gefahren wird wie es geht und hoffe, dass es am Ende reicht.
Im Juni waren es am Ende tatsächlich die zwei Wochen Pfingstferien, in denen ich gar nicht zum Fahren gekommen bin. Dafür hat danach das Stadtradeln gestartet und ich hab ein paar Überstunden geopfert, um vor und nach der Arbeit ein paar Kilometer mehr zu machen. Insofern bin ich mit knapp 843km aus 19 Tagen mehr als zufrieden. Mal schauen wie es weitergeht, Ende Juli steht erst mal Urlaub ohne VM an.
 
Ich merke immer noch deutlich, dass mir die gewohnten Anlässe zum Fahren fehlen, also die Fahrten zur Arbeit. Aber so langsam steigen die km-Leistungen wieder. Im Juni "immerhin" 360 km; mehr als doppelt so viel wie im Frühjahr. Aber leider ist die Form immer noch ziemlich im Eimer.
 
Den Trend vom Juni konnte ich fortsetzen - diesen Monat immerhin 393 km. Trotz des Ausfalls der Cargo. Und mit gegenüber letztem Jahr verlängerten Mindeststrecken - was sich durchaus bemerkbar macht.
 
Jeweils knapp über 400km in den letzten Monaten, trotz erneuter Rückenbeschwerden , Garmin Challenge geschafft. Ich bin zufrieden.
 
Mein Ziel diesen Monat war es, die 1.056,63 Kilometer aus Juni zu übertreffen.
Als es dann über die 1.000 ging, wollte ich noch ein paar mehr draufsetzen, doch dann wurde das Wetter immer schlechter, teils miserabel.
So dass ich letztlich im Juli auf 1.167,53 Kilometer gekommen bin.

Da mein Wild One seit Wochen nicht fahrbereit ist, bin ich die dieses Mal komplett mit dem ICE gefahren.

Hätte zwar gern die 1.200 vollgemacht, jedoch bin ich auch so sehr zufrieden :D.

Für August würde ich gern noch einen draufsetzen.
Wenn sich das jetzt jedoch weiter so einregnet, sehe ich dem nicht so positiv entgegen.
 
Kein Ziel und nix mehr geplant.
Ich fahr einfach, wenn ich pendel oder wenn mir nach Tour ist.

Zusammen gekommen sind daher im Juli knapp über 953 km.
Davon bin ich 751 km an 12 Tagen gependelt und 202 km an 5 Tagen getourt.
 
Hier 1650 VM- km, einerseits weniger als gewünscht, andererseits in Anbetracht der aktuellen Gegebenheiten voll ok.
 
Lächerliche 208km.
Ein ziemlicher Dämpfer nachdem ich letzten Monat die 1000er Marke geknackt hatte.
Hoffe auf einen besseren August.
 
Nachdem es hier gestern über Tag nur so regnete hatte ich mich eigentlich damit abgefunden die tausend Kilometer für Juli nicht zu knacken...dann aber am späten Nachmittag hörte es auf zu regnen und die Motivation kann hoch ....1003,5km sind's dann doch noch geworden und sogar trocken die letzten paar und vierzig Km.....
 
IAlso diesen Januar gegen mich selbst im Januar 2020.
Das hat das ganze letzte Jahr über hervorragend funktioniert. Ich habe insgesamt fast doppelt so viele Kilometer gefahren wird im Vorjahr.

Vorteil: ich kenne den Gegner!
obs das nächste Jahr auch so gut funktioniert ?
der Gegner wird härter !
 
So, der August ist abgeschlossen, leider sind es nur 823,40 Kilometer geworden.
Die ersten beiden Augustwochen waren sehr mager. Bis zum 12.08. bin ich nur ca. 200 Kilometer gefahren.

Das hab ich dann in den restlichen Tagen nicht mehr aufholen können und teils auch nicht wollen.

Dennoch habe ich mein persönliches Gesamtziel für die Aktion "Fahr' Rad - zur Arbeit und privat!" erreicht.

Insgesamt sind es in den drei Monaten Juni, Juli, August: 3.047,56 Kilometer geworden (Ziel waren 3.000 Kilometer).

Jedoch bin ich kein einziges Mal zur Arbeit gefahren, waren alles Freizeitkilometer :ROFLMAO:


Teils waren die Fahrten nur noch innerer Zwang, der ist jetzt vorbei. Ich lasse es ein wenig gemütlicher angehen und suche mir wieder mehr Touren aus, die nicht primär auf Kilometerleistung gehen.

Nachtrag
Die Kilometer wurden wie folgt gefahren:

1.802,33 = ICE Sprint X 20"
1.245,23 = Wild One 20"
 
Diesen Monat etwa 1/4tel meiner Jahresfahrleistung zusammen bekommen. Knapp 350km (auf langsamen Rädern). Ist ja schon mal was. Nun langsam wieder dran gewöhnen und Umfang steigern.
 
Nach einem sehr „faulem“ Juli, wurden es im August immerhin 933km. Urlaubsbedingt nur fünf Tage gependelt, dafür mehr Spaß-/Freizeitfahrten als erwartet.
Im September ist Stadtradeln angesagt. Da sollte das Ergebnis dann gerne vierstellig sein
 
Hattrick.....dritten Monat in Folge die Tausend geschafft....1006,3km...das war's dann aber....für September werden es vielleicht 200 .... drei Wochen Urlaub ohne VM stehen an
 
Zurück
Oben Unten