Soll- zu Ist km für diesen Monat

600km, einfach zur Arbeit gefahren.
Wenn das Auto wegen defekter Batterie, 'Standschaden', nicht anspringt, gibt es ja auch keine Alternativen.
 
Schon wieder ein Monat rum...
Bis zum letzten Tag vom WP bin ich ja sehr konsequent meine VM-Runden gefahren. Und war dann zum Schluss auch richtig mürbe. Also erst mal komplett den Hammer fallen lassen, so dass am ME noch 8 km zu den 2 kkm fehlten. Aber das ist ja trotzdem mehr als genug, zumal ich sonst noch ausreichend Bewegung hab.
 
535 km im März, leider hänge ich seit 1 Woche wegen corona artigen Symptomen zuhause rum. War aber noch bei Dreckwetter letzten Montag mit dem Strada beim Doc.;)
 
1250 km ist net soo üppig, Lauftraining und Pausen vor Lauf-Veranstaltungen reduzieren die VM-Nutzung. Undv3 Wochen Osterferien nicht zu vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm mir keine Kilometerzahl vor aber aber im Mai bin ich, wenn ich dann heute noch vom Büro nach Hause fahre, 650km gefahren, den Großteil davon als Pendlerstrecke. Da muß ich entschuldigend ergänzen daß ich fast eine Woche wegen Speichennippelbruch am Hinterrad vom GT stillgelegt war und wegen Schlechtwetter nicht mit dem Rennrad fahren wollte.
Was ich aber gut finde an den Kilometern ist, daß ich sie nicht im Auto verbracht habe.
 
Mai, der Wonne-Monat.....
Heute Abend, wenn ich Zuhause bin, habe ich ca.1400km, 95% mit der Zr; bei 23 Radeltagen
 
SOLL Km geb ich mir ja nicht mehr aber bei IST Km hab ich seit 11Monaten mal wieder die ü tausend geschafft.....sonst lag ich immer zwischen 800 + 900 im Monat....das Wetter war aber auch super zum VM-Cabrio fahren die letzten Wochen.....so mag ich's am liebsten....da dreht man schon mal ne Runde mehr....
 
Juni war ein starker Monat, komme auf 1.738km und 8.892hm..., alles auf der Liege, so kanns weitergehen!
 
Garmin zeigt 1470 Km mit 7117 Hm in 42 Std 53 Min an. Fast ausschließlich mit dem CHR. Es waren einige Belastungsspitzen dabei.
 
1009km bei 5320hm in 33h32min. Reine Pendelei. Kann mich nicht erinnern schonmal mehr in einem Monat gefahren zu sein.
 
Der Juni war insgesamt mein bester Monat, mit 1.056,63 Kilometer.

Ich bin nie zuvor so viel in einem Monat gefahren.

Im Juli plane ich noch einen draufzusetzen, ob ich es durchhalte, wir werden sehen.
Die ersten beiden Tagen hab ich schon 100 geschafft, irgendwann heute Abend versuche ich dann noch mal 40 - 50 zu machen.

Entwickelt sich gerade zu einer kleinen Sucht :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten