Soll- zu Ist km für diesen Monat

Da ich gestern den Schweinehund nicht besiegt habe und mich morgens um 5 bei strömenden Regen für Home Office entschieden und nochmal rumgedreht habe, mussten es heute noch ein paar Kilometer mehr werden. Und auch wenn scheinbar der Mast sich im Trichter gelöst hat, lief es gut und so stehen dank 1.221km diesen Monat (mit 6.945hm) insgesamt für dieses Jahr genau 8000,7km (und knapp 49.000hm) im Buch.
Den ursprünglich geplanten 200km pro Woche bin ich also voraus und visiere jetzt stattdessen mal 12.000km im Jahr an.
Hoffentlich bremst mich das Problem mit dem Mast jetzt nicht zu sehr aus :confused:
 
In der letzten Zeit merke ich, dass ich mein oben genanntes "hätt ich gern" doch deutlich überschreite und mich der km-Leistung annähere, die ich erzielte, als ich noch täglich mit dem Rad zur Arbeit fuhr. Pro Tag entspricht das übigens ganz gut meiner Standardrunde (und der Weg ins Office ist etwa das doppelte). Fühlt sich gut an und macht auch Spass. Bei der Regeneration ist allerdingsnoch ein bisserl Luft nach oben... Ach so, das ist mehr als das Doppelte meines alten "hätt ich gern". Mal sehen, was der Herbst so bringen wird.
 
Viele trsiningsfreie Tage wegen Verpflichtungen. 1550 km zu vermelden und morgen vermutlich keine Zeit. Könnt schlechter sein.
 
Seit Mitte August etwa 800km geschafft. Dafür habe ich die letzen Jahre meist 6 Monate gebraucht.. Pendeln macht was aus.
 
Da es mit Sicherheit auch heute nicht mehr wird, stehen für September 1.156km bei 7.075hm im Buch. Diese Woche kam gar nichts dazu, da Besuch von der Verwandtschaft etc., einfach keine Zeit gehabt. Macht aber nix, immer noch deutlich über 1.000 gelandet und damit inzwischen vor dem Plan für's Jahressoll (9.174km statt 9.000).
Hoffen wir mal, dass die nächsten 3 Monate auch noch ohne größeren Defekt, Krankheit oder sonstiges rum gehen
 
Nur noch ein Quartal in diesem Jahr, mal schauen, wie es weitergehen wird. Bisher bin ich sehr zufrieden und habe ein abwechslungsreiches Dreivierteljahr hinter mir. Immer auf Abwechslung und Ausgleich bedacht, mal gechillt, mal Einen raus hauend, ganz wie mir zumute war. Die Zeit des Crosstrainers ist eher die Winterzeit. Die Höhenmeter flachen im Sommer ab, das Kajak und die Sommerferien auf Borkum sind weniger höhenmeterlastig. :D

So darf es weitergehen. Haut rein Mädels und Burschen. Bewegung ist Leben! (y)

fluxx.

Bildschirmfoto zu 2021-09-30 19-39-23~4.jpgBildschirmfoto zu 2021-09-30 19-39-23~3.jpgBildschirmfoto zu 2021-09-30 19-39-23.png
 
Vor dem grauen November gab es doch noch ein paar schöne Tage hier im Donautal, wenn auch der goldene Oktober irgendwie ausgefallen ist. Es gab schon viel Nebel und war oft deutlich unter 10 Grad. Wahrscheinlich hat man deswegen den Winterpokal für die kommenden Monate erfunden ... :D

fluxx.

Bildschirmfoto zu 2021-10-31 20-17-29.png
 
Bei mir war der Oktober deutlich unter Soll. Zum einen weil anfangs wieder mehr Home Office anstand, ohne wirkliche Möglichkeiten zum Ausgleich in der Freizeit. Und zum anderen weil dann noch ne dicke Erkältung dazu kam, die hat mich doch arg ausgebremst. Am Ende waren es dann nur 352km.
Muss also im November und Dezember bissl aufholen, damit ich das Jahresziel schaffe.
 
Hier war der goldene Oktober auch nur zur Stippvisite. Trotz vieler Fehltage konnte ich doch knapp über 1,5 kkm erfahren. Das reicht für mich allemal.
1 k für Nov. ginge auch in Ordnung.
 
Mein DF muss sich das km-konto seit Oktober mit dem Neuzugang (Liege) teilen.
Bis jetzt teilen sie es sich brav 50/50 :)
 
Mal ausnahmsweise über den soll. Eigentlich will ich pro Monat wieder mindestens 400km fahren.. Die Woche waren es aber bereits 311km. Mal schauen ob das wetter auf meiner seite bleibt.
 
Ich muss dieses Jahr zwei Monate streichen, Sportverbot wegen unklaren Virusinfekts. Nach kardiologischer Freigabe am Freitag nach 7 Wochen endlich wieder Radfahren.
Hoffe auf fünfstellig in '21... aktuell 7970
Gruß Krischan
 
Bei mir wurden es nach 1000 Km im letzten Monat nur 440,7 Km , private Dinge waren wichtiger . Aber immerhin noch ü400 Km
 
Der graue Monat November ist Geschichte. Viel Nebel, Temperaturen überwiegend im niedrigen einstelligen Bereich. Mein Soll stimmt. Ich bin zufrieden. (y)

fluxx.

Bildschirmfoto zu 2021-11-30 18-34-41.png Bildschirmfoto zu 2021-11-30 18-34-41.png
 
Trotz dem vorwiegend garstigen Novemberwetter bin ich doch 660 km mehr gefahren als gedacht. Wenn ich im Dez. 1kkm schaffe, wäre ich wiederum sehr zufrieden.
 
... wollte eigentlich mit meinem mitte März erstandenen ZR in '21 10.000.000 Meter erfahren. Ende Oktober stand ich bei 8.216 km, in der ersten Novemberwoche waren's 263 km, dann sank der Schnitt arbeitsbedingt leider sehr:cry: und so stehen für mein Ziel noch ca. 1250 km für den Dezember an, .... sollte drin sein.
Bin echt happy mit dem Rad, kam dank lädiertem Knie ca 10 Wochen nicht zum Radeln,.... stecken an Sylvester dann aber die 10.000 km in meinen Waden, so habe ich die mir als Wiedereinsteiger ins Horizontale Gewerbe diese in knappen 8 Monaten runtergestrampelt.
Übrigens bekam ich an dem Tag, als das ZR geliefert wurde, den MRT-Befund für mein rechtes Knie: Arthrose 3 - 4 ten Grades, eigentlich kein Innenminiskus mehr, schiefe Beinachse ( 170°, also einseitig O-Bein)..... ich war echt fertig! Bin ein Bewegungs-Junkie: Turne, Turne bis zur Urne, Klettern, Radfahren, Arbeiten als Landschaftsgärtner und dann das.
Mein Physio gab mir den Rat: fahr Rad:sneaky:. Habe ich gemacht:love:
 
Zurück
Oben Unten