Soll- zu Ist km für diesen Monat

Hahahahahaha ....schnell noch mal bearbeitet... natürlich der Oktober mit 970km abgeschlossen.... trotzdem keine 10.000km dieses Jahr...
 
Fahre 11 mal im Jahr so um 900km , einen Monat fast null wegen Auslandsurlaub....ergibt so um die 10.000km . Bin jetzt bei 7600 plus 900 November und 900 Dezember macht dann die 9400...bin dieses Jahr gut zwei Monate wegen Urlaub nicht gefahren...
 
Heute nur die 6km zum Bäcker, insgesamt 435km, also wieder deutlich mehr als im September. Gemessen an dem, was in den letzten Wochen alles so los war, ist das für meine Verhältnisse viel.

Und weil ab Mitte Dezember Winter ja das berufliche Pendeln sehr weitgehend entfallen wird, werde ich mir wohl neue Anlässe ausdenekn müssen, mit dem Rad zu fahren.
 
1830 Km für den Oktober, mehr als im Sommer.
1140 mit Quest, der Rest Chr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war der Oktober und zeigt meine Moves. :)

fluxx.

P. S.: Das Problem mit dem Urlaub habe ich nicht mehr. :eek:

Screenshot_20221031-225147~2.pngScreenshot_20221031-225147~3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
November mit viel Nebel, Regen und wieder kalten Temperaturen. Aber Ausreden zählen nicht. Und Urlaub hatte ich auch nicht. :eek:

fluxx.

Screenshot_20221130-201359~2.png Screenshot_20221130-201359~3.png
 
Mhmm, 166km. Das ist ja mühsam mal das, was ich vor langer Zeit als Hättichgern beschrieben hatte. Aber irgendwie ist mir grad nicht so nach 25km Heimweg mit beschlagener Brille und zu schwacher Beleuchtung.
 
beschlagener Brille
Irgendwie bräuchten wir so eine Nasenabdeckung, damit keine Atemluft zur Brille gelangt.....
Eigentlich ist das Wetter die letzten Wochen garnet sooo übel. Trotzdem kostet es mich enorme Überwindung, das Haus zu verlassen. Hat man dann endlich die Käffer verlassen und sich warm gefahren, dann ist es ja super klasse im VM dem Wetter zu trotzen.
 
Kenn' ich.
Zwar (Edit < 0 , danke @Liegendradler ) > 0, aber nicht der Erwähnung wert. Hat gerade für ein paarmal Fahren gereicht, um die Bewegungen und Handgriffe nicht zu verlernen ;)

Dafür ging aber heute auf andere Ebene was:

Screenshot from 2022-12-01 17-30-00.png Screenshot from 2022-12-01 17-30-56.png Screenshot from 2022-12-01 17-31-17.png Screenshot from 2022-12-01 17-31-36.png
Screenshot from 2022-12-01 17-31-53.png

Grüße,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

Du meinst > 0 , oder?Das Gebäck sieht aber echt Spitze aus.
Bei einer privaten Mitteilung, lass ich dir gerne meine Adresse da. ;)

Meine Statistik ist auch diesen Monat gut...

2022_11.png

Ich habe übrigens für meine Auswertungen extra eine Arbeitsmappe in Excel erstellt, mit unten vorhandener Zusammenfassung für das Jahr.
Links die Gesamtdistanz für alle Fahrten; erstellr nach Monat, Quartal und Gesamt.
In der Mitte die Fahrten zur Arbeit und zurück, sowie rechts davon die der Touren + Arztbesuche us.w. und rechts die Gegenkontrollen.

2022_11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt, danke.

Sind aber nur diese 4 Plätzchen geworden, die müssen hier bleiben :)

Das Förmchen habe ich selbst gebogen; hatte letztes Jahr vom Weihnachstmarkt ein großes Rundes mitgebracht und mit etwas Geduld in Form gebracht.

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten