Soll- zu Ist km für diesen Monat

Zufrieden, obwohl Juli und August eher die ruhigeren Sommermonate sind. (y)

fluxx.

P. S.: Heute Ruhetag

Screenshot_2022-08-30-22-12-12-581_com.android.chrome.jpg Screenshot_2022-08-30-22-12-01-541_com.android.chrome.jpg
 
548 km im August, dass ist die zweit größte Monatsstrecke... (und da sind sicher 50 km Pisselsfahrten nicht registriert...) Im Juli 2018 waren es mal knapp über 600 km.
 
Zwischen 30°C, 9 Euro Ticket für den Arbeitsweg, kaputtem Wahoo Kickr (anstandslos von Wahoo getauscht, hat aber 10 Tage gedauert) und einer Woche Urlaub kam in den letzten 2 Monaten nicht viel zusammen.

Juli: 390km
August: 120km :X3:
 
548 km im August, dass ist die zweit größte Monatsstrecke... (und da sind sicher 50 km Pisselsfahrten nicht registriert...) Im Juli 2018 waren es mal knapp über 600 km.
Bei mir wars ganz ähnlich: 664 / 535 km in Juli/August.
Im September wird es wegen andere Verpflichtungen wohl etwas weniger werden
 
401 im August, von bis heute 1159 in 2022...

Verdammte Renoviererei ;-)

Grüße,
Christian
 
Ich hab jetzt schon die Kilometer vom letzten Jahr überboten. Im August waren es 1685 Km liegend.
 
Im August bin ich insgesamt knapp über 1600 km gefahren.
Das sind rund 60% mehr, wie die 1000 km, welche ich mir monatlich vorgenommen hatte.

Macht aber auch Spass, der Natur sich von Woche zu Woche dabei zuzusehen, wie sie sich verändert. So hat jede Jahreszeit ihre tollen Momente. Heute Morgen zum Beispiel... Nieselregen! Ich liebe es einfach - seit ich Velomobil fahre! :love:

Statistik August 22.jpg
 
Hätte hier 1,8 kkm zu notieren. Wäre locker mehr drin gewesen, aber der innere Schweinehund ist stark geworden. Zu abrupter Wechsel von Hochsommer auf Herbst, da schaff ichs nicht ausm Haus raus. Und kaum das VM aus der Garage geholt, könnt ich schon wieder Biopause einlegen.
 
Zufrieden und ausgewogen unterwegs. Mein Augenmerk liegt auf der Abwechslung, auch beim Radfahren (Liegerad, Trike, MTB, Fatbike, Singlespeed). :)

fluxx.

Screenshot_20220930-193108_2.jpg Screenshot_20220930-193116_2.jpg
 
ich bin im Plus:)
hab nicht auf die Uhr geschaut, aber bei Ankunft in Amsterdam hatte ich 9252km auf dem Tacho :)
Gestern 262 zurück, zack, 9514. Giggel :)
Gruß Krischan
 
Diesmal waren es nur 280 km. Das Seminar und leider auch die gesundheitliche Entwicklung bei meiner Mutter fordern halt ihren Tribut.
 
964km bis jetzt....heute nach Feierabend noch 6,5km nach Hause dann ist der Oktober mit 970km abgeschlossen.....die 10.000km werde ich wohl knapp verfehlen dieses Jahr ...meiner Hochrechnung nach werden es ca.9400km.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten