Snoek 002

ok war meine Vermutung richtig, dass die Reifen auch nicht mehr zugelassen haben. Schon krass wie sehr die Strecke die Reifen radiert.

Nur als Tipp wenn du nach einem UV suchst, nimm auf jeden Fall einen highracer mit 2x 28zoll. Ist in jedem Fall schneller in Rennen als ein lowracer auch wenn dieser manchmal mehr Spaß macht.
Peter Hoolebrandse M5 Highracer und Hans Wessels RazzFazz mit Heck waren immer in etwa gleich schnell. Bei Flevo in Ice hatte Hans sogar ziemlich deutlich die Nase vorn
Vorteil des HighRacers man ist auch ohne Heck schnell. Rad bleibt kompakter.
Vorteil Konzept RazzFazz mit Heck man sieht die Straße besser.
Ein Troytec TT im Alltagsverkehr zu fahren bedarf schon einer gewissen Verrücktheit… im Dunkeln möchte ich damit keinen Meter fahren
 
@Matze ich kam ja am Wochenende mal dazu in einem Snoek Platz zu nehmen... Wie bekommst du da deine Beine unter? Ich bin Kilometer von meiner früheren Form weg und berühre bereits mit Oberschenkel und Wade die Radkästen. Auch liegen die Schultern satt an. Ansich Kein Problem, außer das die Seitenwand oben schnell schmaler wird und so direkt auf den Knochen oben auf der Schulter drückt. Wie hast du diese Problemstellen ausgeschaltet?
 
Ja Frankreich wird denke ich wieder ein schönes Battle und dort kann man dann vielleicht auch Vergleiche zum Milan anstellen.
 
Sitz so weit wie möglich nach unten. W-Faktor klein (neue Löcher in die Schuhe) das hat bei mir gereicht.
Bzw hat Allert den rafkasten ein paar cm weiter vorne einlaminiert
 
/Ironie an/ Ach hör auf, so was kann man heute alles operativ lösen - was tut man nicht alles für das Wunsch-VM. /Ironie aus/
Einfach warten, bis wieder mal ein Ks angeboten wird oder danach suchen - das hat doch gepasst und schnell ist es auch. Oder das günstige K bei kleinanzeigen nehmen. Optimiert hab ich ich das Ks noch nicht mal probiert, weil ich dann kaum noch damit trainieren würde - es wäre immer zu schnell. :whistle:
 
Denke schon dass die Strecke nicht ganz optimal für die velomobile sein wird, aber darin besteht die Herausforderung trotzdem erster zu werden
 
Aber nur in einem von vier Fällen… bei den 6h war es eine Gemeinschaftsleistung aus Snoek, Gazelle und Alpha7
 
The 100km race is quite hilly 142m elevation for each track of 10,5km, and some serious bend at the bottom of downhil, definitely not for velomobile.
 
Ne das ist ein Upride mit dem ich barfuß von Snoek zum Alpha 7 gefahren bin. Wäre mir aber für die restliche Zeit zu kalt gewesen daher bin ich mit dem freundlichen Einverständnis von Jochem noch ein bisschen Alpha gefahren.
 
Ne das ist ein Upride mit dem ich barfuß von Snoek zum Alpha 7 gefahren bin. Wäre mir aber für die restliche Zeit zu kalt gewesen daher bin ich mit dem freundlichen Einverständnis von Jochem noch ein bisschen Alpha gefahren.
Aber dann hast du ja die Fahrzeugkategorie gewechselt:eek:
 
Zudem wurden die Anlenkplatten verändert, so wurde der Geradeauslauf verbessert und das Snoek ist weniger Windanfällig.
Hallo @Matze ,
Genau das hätte ich auch gerne bei meinem Snoek 004 geändert.
Kannst du mir sagen, wie oder besser, wer das machen kann? Oder muss ich dafür nach NL?
Vielen Dank schon mal.
 
Zurück
Oben Unten