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Die Übergänge vorne sind ner Drehachse geschuldet. Sonst heben die Kufen ab. Die Kurveneingänge sind recht abrupt. (Vielleicht doch einen Tadpole Bob konstruieren?)...die Übergänge so passend.
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Die Übergänge vorne sind ner Drehachse geschuldet. Sonst heben die Kufen ab. Die Kurveneingänge sind recht abrupt. (Vielleicht doch einen Tadpole Bob konstruieren?)...die Übergänge so passend.
Wenn das mal nicht zur Sitzheizung mutiert!Mit den Bremsen geht auch jede Passabfahrt
Hat das Handy aus gehabt 1 Monat letzten Sommer.Sind ja schon ein Monat alt die Fotos! Schon ne Proberunde gedreht??
Daniel ist Designer/Entwickler, stellt aber nichts für die "Masse" her, ergo, er wird dort nicht "angreifen". Zumal auch sein Entwicklungsschwerpunkt ganz woanders liegt ... und bevor das falsch verstanden wird, hier im Thread stellt er gelegentlich die Entwicklung seines neuen VMs vor, ganz privat sozusagen.Ich fände es gigantisch, wenn Daniel sich wirklich auf Neuland begeben würde und dieses Feld angreifen würde.
Und was benutzt du?Ich gehöre zu den Rechnern.
Weiß nicht. Ich höre oft "Ist das nicht gefährlich?" Außerdem kann man ein Auto einfach so abstellen; es wird schon keiner wegtragen. Beim VM?Da ein solches Velomobil ein echter Ersatz zu einem Auto darstellen würde, bin ich mir sicher, dass der Markt da ist.
Und was benutzt du?
...irgendwie paradox...Außerdem kann man einAuto einfach so abstellen; es wird schon keiner wegtragen. Beim VM?
Wer auf ein Auto verzichten will, der kann es schon jetzt tun. Ich glaub, es wollen die wenigsten.
Das glaube ich auch. Trotzdem sind Verbesserungen möglich und dringend nötig, damit das VM sicherer, ruhiger und damit gesamthaft schneller wird. Für mich ist und bleibt das VM eine Rennmaschine (d.h. für mich mit 66 Jahren ein Sportgerät). Ein Motor passt da irgendwie nicht so richtig dazu. Die RR könnten doch auch Nabenmotoren einbauen statt Doping. Wäre vielleicht gesünder.keine substantielle Durchschnittsgeschwindigkeitssteigerung (>5km/h) mehr möglich ist. Das Problem sind kleine Steigungen,
Das tun sie doch schon, z.B. hier.Die RR könnten doch auch Nabenmotoren einbauen statt Doping.
..manche RR-Profis mach ja sogar beides. Aber okay, die müssen ihren Lebensunterhalt damit verdienen und gehen in jedem Fall ein hohes Gesundheitsrisiko ein. Aber ein Hobbyrennradfahrer mit Elektrounterstützung der bescheißt sich doch nur selbst und manche sind sogar noch zu dumm, das zu realisieren. Das ist fast so schitzophren wie das, was viele E-Bike-Fahrer, über ihre Sportlichkeit denken, auch, wenn es durchaus etwas sportlicher ist, als Autofahren.Die RR könnten doch auch Nabenmotoren einbauen statt Doping. Wäre vielleicht gesünder.
halte ich für Blödsinn...
PS:
das Witzige in dem Video ist, das sich der Betrüger wahrscheinlich wegen dem Zusatzantrieb im HR auf die Schnauze legt, da er den wohl nicht ständig eingeschaltet hat, schätzt er den Grenzbereich der Haftung nicht richtig ein. Jedenfalls trifft es da den Richtigen.
Genaugenommen ein Kofferfisch. Eher einer der unschnittigen Fische und langsamen...Viel Volumen und dennoch strömungsoptimiert kommt der Kugelfisch daher. Die obere und untere Seitenkanten sorgen dafür, dass der Fisch auch in turbulenter Strömung den Kurs geschmeidig hält