Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein; da wird die Wechselspannung des NaDy ausgewertet. Höhere Geschwindigkeit = nicht nur höhere Spannung (kann von Verbrauchern runtergezogen werden), sondern auch höhere Frequenz. Es gibt ja eine bestimmte Anzahl von Magneten, und jeder sorgt für eine Welle im Spannungsverlauf. Die Frequenz hängt dann nur noch von der Reifengröße ab, d.h. bei gleicher Geschwindigkeit bleibt sie konstant, egal wie die Spannung abfällt.Wollte schreiben: Ich habe BUMM Line Brake+ am UP, funktioniert sher gut und ohne Probleme. Das wird über Spannungabfall vom NaDy geregelt...
Ist es aber nicht, und es hat seinen guten Grund, dass blinkendes Licht nach StVZO nicht erlaubt ist.
Ja, es hat ja auch einen Grund, warum blinkendes Licht für Fahrräder nach StVZo erlaubt ist (in Österreich)Das Blinken finde ich sehr pfiffig in Bezug auf die Sichtbarkeit. Mache ich auch ran, wenn ich mal eines habe!
es hat seinen guten Grund, dass blinkendes Licht nach StVZO nicht erlaubt ist. Wenn Licht blinkt, kann man nicht mehr abschätzen, wie weit entfernt das Licht ist.
Österreich ist kleiner, da muss man nicht so oft Entfernungen abschätzen?Ja, es hat ja auch einen Grund, warum blinkendes Licht für Fahrräder nach StVZo erlaubt ist (in Österreich)
Jo, wie war das? Ich glaube bei 15...20 Hz war die Wahrscheinlichkeit von epileptischen Anfällen am höchsten, da gibt es einen schönen Peak.Wie wäre es mit dem Stroboskopblitz aus der Disco. Ist bestimmt noch auffälliger.
Ein Beitrag pro Stunde reicht...Bei welcher Frequenz die Wahrscheinlichkeit erschlagen zu werden am höchsten ist?
Deshalb sind sie verboten. Wo ist da die Logik.und das Resüme war, dass Blinklicht sicherer war
Ich hab gelesen, dass Blinki am Körper okay ist. Du bist ja kein FahrzeugVon den Roten habe ich einen am Helm, der Blinkt und das ist nicht erlaubt nach StVO,
sind eben bei mir nicht verboten, sondern ausdrücklich erlaubtDeshalb sind sie verboten. Wo ist da die Logik.
Die werden aber ständig überfahren...Sie nehmen doch auch die Fahrbahnmarkierungen war
könnte es sein dass du es nicht in einem Internet-Artikel sondern hier gelesen hast?Irgendwo habe ich mal einen Internet-Artikel über jemanden der mit einem VM zur Arbeit fahren würde, gelesen. In den Kommentaren die übliche Hetzschrift eines Dosenfahrers der es unverantwortlich fände mit sowas Unsichtbarem herum zu fahren ... bla bla
Darauf die geilste Antwort!
Sie nehmen doch auch die Fahrbahnmarkierungen war und die seien lediglich 1-2 MM dick.
Jetzt neu: da flexy cannon! Schwäbische Qualität made in Switzerland.Und Fahrräder dürfen jetzt auch unverhofft hinten weiss aufleuchten. Das erhöht die Sichtbarkeit. Gleichzeitig weckt es zuverlässig verschlafene Autofahrer. Zumindest bis sie es gewohnt sind.