Schwachsinn hoch 3 bzgl Klimaschutz in max 10 Worten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zig Tausend genehmigte E Leih-Roller in den Städten....
diese Teile sind ja auch noch wie Konservendosen. Ein paar Monate oder sogar Wochen im Einsatz, um unter anderem Daten einzusammeln und dann werden sie weggeschmissen oder sogar zurückgelassen wie diese gelben Leihsystemfahrräder mit Vollgummireifen.:sick:

Gruß
Felix
 
Wobei das eigentliche Problem mal wieder zwei Beine und nicht zwei Räder hat...
 
Ich mach mir die Bude mit ner Klimaanlage schön kalt, mach die Fenster auf, dann tu ich auch was gegen die globale Erderwärmung.
Im Auto geht das auch prima :sleep:
 
Mit 2% der weltweiten CO2-Emissionen kann Deutschland nicht das Klima retten.

... als Argument, nur wenig bis nichts für den Klimaschutz zu unternehmen ...
 
Du must lesen was auf dem Schild steht. ;)
Hai Krobi,

das gibt die Auflösung meines Rechners und meine etwas getrübten Augen nicht her. Selbst der Bildschirm mit Digitalkamera an der Stelles des möglichst groß dargestellten Foto zeigt nur schemenhaft die Schrift.:( Die schwarze Schrift enthält "Das ???????projekt", die blauen Worte sind gar nicht identifizierbar.

Gruß
Felix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten