Schwachsinn hoch 3 bzgl Klimaschutz in max 10 Worten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss es doch Verantwortliche geben die solchen Stuss fabrizieren und Bürger die sich das gefallen lassen. Die erstgenannten müssten auf jeden Fall auf die Anklagebank.
 
Wir haben hier ziemlich viele Berge, so dass man leider keine längeren Abschnitt ohne irgendeine Stiegung nehmen kann. Somit ist man mit dem RR als guttrainierter Fahrer ziemlich ähnlich unterwegs. In der Ebene ist das VM schneller, am Berg dreht es sich und der Komplettschnitt ist sehr nahe zusammen. Die Tourschnitte von um die 40km/h in den nördlichen Regionen sind hier wirklich schwierig zu erreichen.
 
"Dank DF lassen wir den Zweitwagen jetzt häufiger mal stehen..."
 
"Moin Jungs,
leider sind der Kia meiner Frau und mein Q3 zu klein für den VM-Transport.
Jetzt soll ein neuer Transporter in den Familien-Fuhrpark. Was könnt ihr mir empfehlen?"
 
Deutschland im Endstadium.
Aber nicht doch, das verstehst Du völlig falsch: das ist das Aushängeschild für den modernen Innovationsstandort Deutschland. Das Lobbyistenhandelszentrum am Platz der Republik in Berlin ist bestimmt begeistert, mit so einem Kiel unter dem B.Scheuerten falschen Dampfer, auf dem sie fahren.
 
Lediglich die Legitimation. Der hat (bis) 9 Sitzplätze und eine geschätzte Tonne Zuladung. Der SUV dagegen ist so gross und schwer weil, ... öhm ... ja warum eigentlich?
Naja, das mit der Legitimation kann dann aber erst gelten, wenn auch 9 Hunde vorne her Gassi laufen und alle 9 Sitzplätze mit Herrchen/Frauchen belegt sind...öhm, oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten