Schwachsinn hoch 3 bzgl Klimaschutz in max 10 Worten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biokraftstoff ist kein Öl es ist Bier, ich laufe damit vollkommen öko seit Jahren, es ist sehr umweltfreundlich, kommt sogar in recyclebaren Behältern :).
 
Das stimmt für die Kohle nicht mehr.
 
Fahrradstraße.

Zumindest bei uns in Essen. Seitdem ist das bedrängen, beschimpfen, bespucken, abdrängen, ausbremsen, usw. schlimmer als vorher. Die B...
...olizei guckt weg, selbst wenn sie nebeneinem stehen und solche Dinge mitbekommen müssten.

Warum in diesem Thread? Weil unser OB die Scheinheiligkeit besessen hat das als Förderung des Radverkehrs zu verkaufen. In Wirklichkeit ging es nur darum um Dieselfahrverbote rum zu kommen.

:mad::mad::sick::sick::cry:
 
Aus dem hier verlinkten SPIEGEL-Bericht:
"Menschen suchten zum Teil in Tiefgaragen oder in ihren klimatisierten Autos Schutz vor der Hitze." :X3: :X3: :X3:

"Telekom und Samsung arbeiten an Handy mit wechselbarem Akku."

Quelle
Hat mein C25 schon seit über 20 Jahren.... (und ist, mit dem 2. Akku, immer noch als Notrufhandy einsatzbereit)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten